![]() |
![]() |
|
|
|
#21 |
|
Master
![]() |
Im MCDU auf die Taste CLR-da steht dann CLR im Scratchpfad und dann auf die Taste links neben F-Plan Discontunity
Gruß Thomas (online (Callsign)824)-der noch immer FS2002 simuliert! Jetzt erst recht!! ![]() _________________________________ \"Gib dem Dummen keine Antwort, die seiner Dummheit entspricht, damit man dich nicht mit ihm verwechselt!\" (aus der Bibel!, Sprichwörter26.4) |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
Hallo Marius,
ich möchte dir nicht auf die Füße treten, aber es wäre für dich (und dies gilt für jeden PSS-Airbus-Anfänger) doch sehr hilfreich, wenn du dir das manual von PSS runterladen und dir zu Gemüte führen würdest. Dies würde dir möglicherweise einigen Frust und viele postings ersparen - und uns einiges an Kopfzerbrechen! Ohne "Studium" des manuals wirst du wahrscheinlich den Bus kaum problemlos fliegen können. Gruß und ciao, René |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gesperrt
|
Hi René,
Du hast schon Recht, ich werde mich nun bei Fragen durch Tutorials für die PSS Busse durcharbeiten. ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() |
Mal noch was ganz anderes, was mir in Deinem Screenshot auffällt: Du bist viel zu schwer unterwegs!
Dass beim A320 die Stall-Speed bei 195 kts und Green Dot bei 258 kts liegt, hab ich ja noch gar nicht gesehn. Und ein EFOB von 16,7 Tonnen ist schlicht zu viel!!! Da reichen 2-3 Tonnen. Daher auch mein Tip: Nochmal gaaanz tief ins Manual schauen, auch Beladung immer beachten! Wenn dann noch weitere Fragen sind, helfen wir immer gern! ![]()
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.05.2006
|
hi, eine frage, wo kann ich das pss a320 panel eigentlich downloaden?
Mfg Kratoch |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Hallo Kratoch,
du kannst das PSS A320 Panel hier herunterladen: http://www.phoenix-simulation.co.uk/ Ist aber Payware. Gruß Tim |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|