![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.05.2006
|
Hallo erstmal,
wir haben seit kurzem den ms fs 2004 und wir wollen langsam aber sicher auch mal heil runter kommen jetzt unser problem. wir fliegen mit der 737 und wollen mit dem app arbeiten. wie funktioniert das und was müssen wir dabei beachten? bitte für anfänger schritt für schritt danke schon mal im vorraus die zwei bruchpiloten maik und mario ![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Für erstes: Auch wenn sie generell nicht so gut ist lest euch mal dazu die MSFS FLugschule und das durch.Für zweites: Ils Frequenz im Radio auf NAV1 einstellen, dann den ILS Kurs am Autopiloten Panel einstellen und dann die APP Taste drücken(Autopilot musss an sein). Nicht vergessen: Nie den Autopiloten etwas machen lassen das man selber nicht kann! Generell kann ich euch nur empfehlen erst mal mit der Cesna zu fliegen und dann auf die großen umzusteigen. Wen mann mit dem Fluisanfängt sollte man erst mal einiges an Theroie lesen(sowas wie oben). happy landings Christoph |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
hallo ihr zwei,
also ich habe auch gleich mit "dicken dingern" angefangen. allerdings ist der anfang tatsächlich recht schwer - speziell landen. ihr gebt auch gerade noch etwas wenig informationen ab. seid ihr momentan dabei aus einer platzrunde heraus zu landen, oder fliegt ihr richtig von a nach b? aus meiner erfahrung ist es tatsächlich sehr hilfreich im netz oder hier direkt im forum einfach etwas zu suchen. wenn ihr mit AP fliegen wollt macht es gerade beim landen sinn einfach mal nach beiträgen zum thema ILS zu suchen. ich habe das prinzip erst richtig begriffen als ich mir mit FSNav noch eine navigationssoftware zugelegt habe. sucht einfach mal danach, wäre aber tatsächlich schon einen schritt weitergedacht.# p.s.: übrigens, ich habe erst viel später angefangen kleinere turboprops zu fliegen - das fand ich ungleich schwerer
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
Hallo ihr zwei!
Schaut doch mal in der Forumübersicht ganz unten unter "altes Forum" bei "Pilotentraining"! Dort hat Peter Guth im Teil 5 exzellent beschrieben, was zum Landen wichtig ist. Tip: Seine Beiträge sind nur ersichtlich, wenn ihr inder Dropdownliste "zeige alle Beiträge an" auswählt. LG
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
muss nach Mahags post nochmal auf das "...und das durch..." in meine ersten post hinweisen
![]() mfg Christoph |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
OK, Sorry. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Hab ich leider übersehen.
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
macht nüschwar zur nochmaligen Verdeutlichung gedacht. mfg Christoph |
|
|
|