![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo kann mit bitte jemand erklären, wie die genaue Prozedur für diese Landung ist?
Muss man da auf jeden Fall ins Holding? http://www.vatsaf.net/downloads/char..._ils_dme01.gif Vor allem den dritten,4 Punkt verstehe ich nicht!
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
Hallo Markus,
leider funzt der Link bei mir nicht... Nur ein Problem bei mir?
|
|
|
#3 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
also bei mir funktioniert er auch nicht
mfg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
#5 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.11.2005
|
Zitat:
versuche mal mein Bestes: wenn Du keine Radar Vectors bekommst bzw. den normalen Approach fliegen willst, dann gehst Du in das Race-Track-Pattern über CTV! Je nachdem wie hoch Du bist kannst Du dann (mit entsprechender Freigabe natürlich) auf 3000' sinken. Wenn Du für den Approach die Freigabe hast kannst/sollst Du dann auf dem Outboundleg (189°M) auf 2000' sinken um bei DME 9 CTV links rum aufs Final zu gehen! zu 3.)Also ich weiss nicht, wie evtl. Arrivals aussehen und es sieht mir doch sehr von Hand eingezeichnet aus, aber Punkt 3. spricht Approach mit Procedure Turn an! Mach Sinn, wenn Du von Norden her nach CTV fliegst und dann direkt outbound auf 189°M um dann mit Procedure turn (Maximal bis HDG 219°M -->wegen max. 30° of outbnd HDG!) aufs Final zu gehen. Mir wird aber aus der Karte nicht wirklich der Beginn des Turns noch etwaige Höhen ersichtbar weswegen ich von dem Approach abraten würde!!! zu 4.) Interpretiere es so, dass Approach auf 01 mit anschliessendem Circling auf die 19 für Cat C&D Aircrafts nur im Westen des Platzes erlaubt ist (not authorised between 010°m und 160°M for Cat C/D)! Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen! Falls jemand genaueres zu 3.) lass ich mich auch gern eines besseren belehren... Gruß Felix
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
Zu Punkt 3 hat der Felix recht. In Kapstadt steht da leider der Tafelberg bzw. kommt man ihm gefährlich nahe, wenn du deinen Outboundkurs von 189° um mehr als 30° nach Westen änderst um letztendlich in den Final einzukurven.
Fazit: Rechtskurve max. 30°!!!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|