![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Ich muss doch noch mal eine Lanze für die TU 154M von Igfly brechen:
Ich habe sie und auch die PT TU 154B-2. Eigentlich ist der klare Sieger die PT. Aber die Igfly ist soviel schlechter nun wieder auch nicht. Das Außenmodel ist super, der Sound ist sehr gut (den der PT finde ich allerdings noch kerniger). Natürlich fehlt ein VC, aber das ist wohl Ansichtssache (ich selber nutze nur das 2-D-Panel, egal bei wechem Flieger). Das Plus der Igfly ist die sicherlich "etwas" einfachere Bedienung als bei der PT, daher ist sie für die User, denen die Komplexität der PT doch zu hoch ist, sicher zu empfehlen. Beim Bewegen der Maus über die Panels werden die englischen Bezeichnungen jedes Instrumentes und Schalters angezeigt. Liveries von Igfly selbst gibt eine ganze Reihe, kann momentan aber nicht genau sagen, wie viele. Wie es zur Zeit mit Kauf und Installation aussieht, kann ich nicht beurteilen. Als ich sie damals erworben habe, hat jedenfalls alles reibungslos geklappt. Wie gesagt, ich bevorzuge die TU 154 von Project Tupolev, aber zur Abwechslung drehe ich mit der Igfly auch immer wieder eine Runde. Ich bin jedenfalls schon mächtig gespannt auf das Erscheinen der TU 154 in der M-Variante von Project Tupolev, vielleicht dauert es ja nicht mehr allzu lange... Gruss Gruss