![]() |
IGFly TU 154 Kaufempfehlung ??
Hallo,
ich interessierte mich für die TU 154 von IGFly. Ich suche eine TU-154 mit schönem Aussenmodell und einer nicht zu großen Systemtiefe. Ich denke die Projekt Tupolev TU-154 ist mir zu komplex. Ich würde gerne aus erster Hand erfahren (von jemandem der Sie besitzt) ob die Maschine zu empfehlen ist. Wichtig sind mir der Sound (schön schrill wie im Original)?? und wie es mit eventuellen Bugs aussieht. Ist eine verständliche Dokumentation dabei (darf ruhig Englisch sein und ist es wahrscheinlich auch). Welche Liveries gibt es ? Auf der Webpage wird das ja leider ohne Registrierung nicht verraten. Wie funktioniert die Aktivierung ? Danke für eure Antworten. Gruß an alle, Jörg :hallo: |
Ich würde mächtig auspassen. Bei IGFLY ist der teufel los. In Forum wird nicht geanwortet. Der Flieger hat kein 3D VC und der seit sehr lange verprochene Update + VC kommt vielleicht in 100 Jahren. Wie gesagt der Flieger ist gut aber unvollständig. Lieber warten auf der Freeware TU154M. Das wird ein Hammer.
Gruß Julio |
Ich hab sie, und sie ist wirklich wunderschön-allerdings gilt auch bei der IGFly, dass man ohne Checklisten durchegehn/Manual lesen nicht allzuweit kommt, da sie es meiner Meinung nach, durchaus mit der 737 von PMDG in Sachen Systemtiefe aufnehmen kann-allerdings die ganzen Kürzel auf russisch!
Also sie ist eindeutig NICHT für einen kurzen Feierabendhüpfer gedacht, weil nur meine Cockpit Preparation braucht 20-30min-eher länger... Ich schau mir im Moment grad die IL-62 von Protu an und muss sagen, die ist wirklich Wahnsinn-und noch dazu Freeware. Und ausserdem denk ich mir noch, warum soll ich etwas kaufen, dass es als Freeware realer gibt? Würdest du dir (Wenn PMDG freeware wäre)die PMDG744 von avsim holen oder lieber irgendwelchen "Perfect" Flight Payware Schrott? :confused: Also mein Tipp lautet (ganz kurz): Investier das bisschen mehr Zeit (und das bisschen weniger Geld!)in die Protu TU154 und du wirst 10x mehr Freude an ihr haben, als mit der Igfly. |
Hallo Julio,
danke für deine schnelle Antwort. Damit hat sich das Thema wohl schon erledigt. Ich suche im Moment halt einen etwas "altmodischen" Flieger, gerne auch etwas Russisches. Aber dein Statement hat mich wieder von der TU-154 weg gebracht.Ich denke ich nehme nun eher die MD-90 ? von Flight1. Gruß, Jörg |
@flyfan:
Grüß Dich, sag mal fkt. die IL-62 von Protu auch mit einem Default Panel, weil das russische ist nicht so mein Ding. Bzw. halt ein anderes Panel. Bitte um Info, danke u. LG Günter aus LOWW |
Hallo Jörg,
empfehlenswert ist auch die fantastische Dreamfleet 727. GrußTim |
Zitat:
@Tim: Jup, die DF 727 ist auch ein wahrer Traum; wenn man dann das CIVA noch reinbaut:eek: :eek: :eek: :cool: :cool: :cool: |
Hallo Jörg
Ich finde das mit IGFLY sehr bedauerlich. Es hat so gut angefangen. Der Flieger kann raus und immer wieder kurz danach updates, patches etc. Auch der support war superklasse. Soweit ich mich erinnern kann hatte man auch verprochen etwas 2 montaen nach der release termin ein VC pannel zu liefern. Es ist alles sehr lange her. Der support ist heute ein Alptraum geworden. Es wird nicht geantwortet. Es war die rede das Zoom der inhaber von Igfly ein schwere auto umfall hatte und sollte anfang des jahres wieder weitermachen. Nach eine kurze ankundigung das der VC fast fertig sei, das war in februar ist nicht passiert. Viele käufer sind sehr enttäusch. Ich würde da kein cent bezahlen bevor ich 100% sehe das es weiter geht. Die gleiche katastrophe mit Walk and Follow. Russische Flieger freeware gibts sehr gute bei Samdin Desing der auchan eine sehr schöne TU 134 arbeitet. Gruß Julio:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Gruss Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |