![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hi
Die Seite http://avsim.com/ffg/ befindet sich gerade im Neuaufbau und die 757 sind dort im Augenblick nicht zu erhalten. Es ist aber dort angekündigt worden, dass die Flieger demnächst in einer überarbeiteten Version wieder zu haben sein werden. Wenn Du interesse hast könnte ich dir ein Exemplar zuschicken, erreichen jedoch nicht die Qualität der OPENSKY Flugzeuge. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi Holly
Ich würde mich gerne über ein Exemplar der Boeing 757 freuen. Es wär´ sehr nett von dir wenn du mir ein´s schicken würdest. Danke ![]() Tschau |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Hallo Piloten,
ich verfolge diesen Ordner, weil mich die Antwort auf Scycsers Frage interessiert. Bisher hat eigentlich keiner eine Antwort gepostet ![]() Hallo Scycser, hast Du Dein Problem eigentlich schon gelöst? Grüße von Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() ![]() Kennt einer die hier? Ich habe sie noch nicht ausprobiert. Ist gestern bei AVSIM erschienen. Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi Marc
Sag bloß die ist Freeware ![]() ![]() ![]() Tschau |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
Naja
Schaut euch mal die Cockpit Scheibe an.
Die ist etwas zu tief geraten oder meine ich das nur? Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Ist das nicht die selbe, die bei flightsim.com neu
erschienen ist. Wenn ja, dann handelt es sich hier um ein durchschnittliches Flugzeug,was schon die Dateigrösse von nur 200 KB vermuten lässt. Also wie gesagt die FFG 757 sind meiner Ansicht nach die derzeit besten 757 freeware Jets. @Jugeen, brauche deine Mailadresse, sonst kann ich nichts anhängen. Gruss Holly |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() Um das eigentliche Thema nochmals aufzugreifen:
Ich habe den beschriebenen Jet getestet und bei mir klappt die Landung. ich habe jedoch den Eindruck, dass das Flugzeug bei der Landung sensibler reagiert als andere, sprich bei zu schneller Anfluggeschwindigkeit eher eine Absturzmeldung kommt als gewohnt. Ich habe das Flugzeug übrigens bei 20 % Tankfüllung und Geschwindigkeit 135 aufgesetzt. Falls es immer noch nicht klappen sollte, bei flightsim.com ist der Jet mit Update heute nochmals unter den News erschienen, vielleicht fliegt der ja besser. See You |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() This Boeing 757-300 is painted in the livery of Condor Air Lines. It features a complete range of moving parts, including double slotted flaps, slats, spoilers, steerable nose wheel and an entirely new feature, rolling wheels. The wheels roll in coordination with the speed of the aircraft on the ground and then slowly spin to a stop after takeoff. It also includes a tranparent cockpit and night lights/textures.
This version fixes a problem with the air file causing crashes on landing. Also added spoilerons. Any comments and/or suggestions are more than welcome. Also, I would like to thank Herve Devred (the author or AD2000) and Michel Melchior of ACT Publishing for their assistance in making this aircraft model possible. AD2000 is (in my humble opinion) the best aircraft design tool available and Herve is working hard to make it even better. If you would like to give AD2000 a look, check out their website at WWW.ACTPUB.COM. Good flying, Mike Stone P.S. Die Datei heisst "sco75311.zip" zu finden bei www.flightsim.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.06.2001
|
![]() Hi alle zusammen!!!
habe vor einiger Zeit eine super super super mega affengeile Boeing 757-200 von British Airways downgeladen ca. 5 MB !!!! so eine tolle 757 für den FS 2000 hab i noch nie gesehen! Die hab i von flightsim.com, das is jetzt ca 2 Wochen her! als ich sie herladen wollte, kam eine fehlermeldeung panel.dll bla bla bla und raus war ich ausm FS2000! Hatte dann auch eine Email an den "Hersteller" geschickt bekam aber keine antwort! Bei flightsim.com ist sie seitdem nicht mehr erhältlich!! Die 757 ist von der Qualität her genauso gut wie die POSKY 767 oder Phoenix!!!!!! Wahnsinn!!! Wer kann mir helfen!! |
![]() |
![]() |
![]() |