![]() |
B 757 kann nicht gelandet werden
Hi!
Ich hab ein grosses Problem.Nachdem ich jetzt endlich nach so langer Zeit eine schöne B 757 der Condor auf simflight.com gefunden und heruntergeladen habe,kann ich diesen Flieger nicht landen.Das Hauptfahrwerk landet ja noch normal,aber sobald das Bugfahrwerk den Boden berührt,gibt es einen Absturtz. |
Frage: Wie schnell bist du denn?
|
Hi Scycser
Wo genau hast du die Boeing 757 bei SimFlight.de/SimFlight.com gefunden? Ich bin auch schon etwas länger auf der suche nach einer guten Boeing 757. Danke Tschau |
Was nennst du gut?
|
Hi Dav
Gut, ist für mich, ein gutes Flugzeug ;) . Es muss nicht so gross sein, ich habe einige (und ich meine auch damit einge) Boeing´s 757 heruntergeladen, entweder waren die Triebwerke ziemlich gross, oder die Winschutzscheibe war sehr gross, Texturen übergross, ich weiss nicht warum das Flugzeug immer so groß dargestellt wird. Ein richtig gutes Flugzeug (Boeing 757) im Stile vom POSKY oder FEEL REAL hab ich bis jetzt noch nicht gefunden, aber so muss es auch gar nicht sein. Bei FlightSim.com, gibt es irgendwie auch keine guten. Bei der IADG geht es noch einiger Maßen, ich weiss das ich viel verlange, aber es gibt unzählige Flugzeuge auf dem Freeware-Markt und sogar solche die ich noch nie im Leben gesehen oder was davon gehört habe, drum denke ich das es nicht viel verlangt ist, eine gute (sowie Model, Texturen und Flugverhalten)Boeing 757 zu verlangen. Ich spreche sicherlich nicht nur für mich, denn dieses schöne (fast schon exotisches) Flugzeug fliegen sicherlich viele. Die Boong 757 und die Boeing 767 sind meine Favoriten. Das ist gut für mich. Tschau PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :) |
Hallo Jürgen!
Auch für mich sind die 757, 767 und die 777 die favorisierten Flugzeuge. Bezüglich der 757 kann ich mich der Meinung der Flightxpress anschließen, die das Phoenix Produkt getestetet haben. Wenn du die 757 in verschiedenen Liveries und mt einem ansehnlichen Cockpit erwerben möchtest, kann ich dir das Paket 757 classic wärmstens ans Herz legen. Es erreicht nicht den Stand der 777 oder 747 von Phoenix, kostet als boxed version aber auch nur 11 Pfund incl.!!!! Porto. Die 31 DM, die von meinem Konto abgebucht wurden, haben sich wirklich gelohnt. Grüße, Nils |
Hi
Meine Name ist Jugeen :mad: und du hast sicherlich recht das man schon ein paar Mark investieren soll, um eine gescheite 757 zu bekommen. Tschau |
Die Boeing habe ich von "www.flightsim.com".Habe ind der Eile leider die Seten verwechselt.Also,bei flightsim.com logst du dich ein und gibst bei "search for file" Condor ein.Die Boeing 757-300 erscheint dann ganz oben, da es sie erst seit dem 21.06.01 gibt.Die Maschine ist wirklich Klasse.Moving Parts vom feinsten,(man kann nur durch die Tragflächen auf den Boden sehen wenn die Klappen und Spoiler ausgefahren sind).Aber weiss jemand eine Antwort auf mein Problem?
|
Hi Jugeen
Bin selbst auch 757 fan und meine die beste 757 zu haben, die derzeit als freeware zu haben ist. Ich spreche hier von der 757 der freeware flight groupe, kennst Du die schon ? |
Hi Holly
Nee :confused: kenn ich nicht, könntest du mir die Seite sagen/aufschreiben. Danke Tschau |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |