![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() ja war wirklich gesperrt....leider waren dannach oder sind vielmehr alle einstellungen bezgl. mms und so weg (keine ahnung was ma da reinstreiben muß
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() |
![]() bei neueren samsung handys funktioniert dieser code (zumindest teilweise): #*7337#
aber vorsicht, handy wird auf werkseinstellung zurückgesetzt, alle gespeicherten daten sind weg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
genial! funzt prima.so einfach hab ich noch nie ein gerät entsperrt. spinnen die bei samsung? thx |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
ich habe mir von ONE 2 pdf files schicken lassen, darin sind alle einstellungen für MMS und GPRS enthalten. leider muss man bei dem telefon die daten händisch eingeben, der vorgang ist aber in wenigen minuten erledigt. ich habe die simkarte nicht entfernt, ich habe einfach den code eingetippt und fertig. bei meinem und bei den anderen 5 in der firma hat es anstandslos funktioniert.
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() |
![]() thx für die Tips.
![]() ![]() ![]() Hab mal an den Tasten rumgespielt und bin zufällig auf *....*...# gekommen - und - jede Sim funkt. Welch ein Zufall ![]() ![]() ![]() Nochmals big thx
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() das leben steckt voller überraschungen
![]()
![]() |
#17 |
Senior Member
|
![]() Tja jetzt funktionierts wirklich, nur ein bischen (natürlich rein zufällig) mit der tastatur spielen und schon funktionierts.
jetzt habe ich aber eine bitte da ja jetzt fast alle einstellungen weg sind hat wer für mich die einstellungen für MMS und GPRS von t-mobile?? wenn ja bitte schicken einfach eine pn mit email und ich schreibe zurrück m.f.g slaal |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hätte auch gerne die Einstellungen von GPRS und MMS für Bfree. Gibt's die wo?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Und wie, bitte, konfiguriere ich es für MMS? Bei A1 sagt mir ein Tonband, dass die Hotline mich zurückrufen wird, das geschieht aber nie. Wo krieg ich Informationen darüber her? |
|
![]() |
![]() |
![]() |