![]() |
SGH E700 ohne Datenkabel entsperren ???
Hallo Leute
Habe gegoogelt, yahoot und in den verstaubtesten Ecken des WWW´s gesucht, bin aber nicht fündig geworden. :heul: Daher meine Frage: Kann man das E700 - wie die meisten NOKIA´s auch - mit Eingabe eines Codes entsperren? Und wo kann man die SW runterladen. Vielen Dank schon mal für die milionen von Antworten. :roflmao: |
natürlich mit originalentsperrcode des providers :lol: :lol: :roflmao:
im ernst mir ist derzeit nichts bekannt und normalerweise kriege ich diese dinge sofort mit. |
|
gib mal *2767*688# ein, bei mir hat es geklappt.
das handy macht ein reset und wird auf werkseinstellungen gesetzt. es kann sein, dass du das handy für GPRS und MMS neu konfigurieren musst. |
Zitat:
|
ja sicher hat das funktioniert.
|
hallo
also bei mir hats leider nicht funktioniert kann es sein weil ich max habe (t- mob.)?? ich habe die sim rausgenommen dann eingeschalten danach *2767*688# eingegeben wobei bei 688 hat er nur striche gemacht komisch aber vielleicht kann mir ja jemand helfen:rolleyes: m.f.g slaal |
Zitat:
glaug nicht alles was gepostet wird,samsung geht nur mit flashen od. orig. entsperrcode von netzbetreiber. lass es dir bei einem handyladen um ~15.- entsperren. |
ich hab ein e700 von tmobile und genau mit dem code entsperrt...insofern geht der code
|
Zitat:
ich habe schon mehrere mit diesem code probiert,einzig die werkseinstellungen wurden geladen,auch die netzbetreibermenüs waren nicht weg. ich kenne nur die sache mit flashen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |