![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
#12 | |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#13 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
Ausserdem habe ich bei diesem PC für so ein Vorhaben noch ein physikalisches Problem. Dieses Board hat nur 3 PCI- und ein AGP-Slot. Jetzt sitzt die GraKa (LeadTek WinFast A170 mit NVidia GeForce 4) im AGP-Slot und verdeckt mit ihrem Kühlkörper gerade noch einen der raren PCI-Slots. Also bleiben noch zwei PCI-Slots übrig, welche aber durch eine Netzwerkkarte und eine SCSI-Karte (für Brenner und CD-ROM) besetzt sind. Ich habe also auch garkeinen Platz für eine USB2-Karte. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Der Vorteil von SATAII ist ja nur NCQ und selbst das bringt nur marginale Vorteile bei Multitasking, der einzigen sinnvollen Anwendung von NCQ. Würde mich interessieren, wieviel holographischer Speicher oder zumindest Perpendicular Recording für die Leistung bringt. ![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|