![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
ad wol
na, i bin net sauer... bin nur erstaunt, über was sich die leute in so einem forum alles den kopf zerbrechen... es is doch bitte wirklich völlig egal und bedeutungslos... Woods ...just my 2 cents.... |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
macht doch nix - wenn man nur auf das Wesentliche im Leben schaut, geht einem doch ein haufen Spaß verloren!
Sieh das nicht so eng! Teilweise sind so Diskussionsthreads echt lustig - ich lese sowas gerne! |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Siehs doch mal positiv: Wenn bei uns Zustände wären wie in Ruanda oder so hätt ma sicher andere Sorgen. So gesehen gehts uns doch gut...
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
hi,
mein username ist mir gerade so wichtig, um im forum zu posten, ob ich ihn nicht ändern kann. meinen ersten hätte ich vielleicht weiser auswählen können, es gibt jedoch so viele "communities" (was für ein überstrapaziertes wort auf hippen websiten), dass ich im vorhinein nie genau weiss, wie oft ich ein service nutze. @woods: ich hab gedacht, du benutzt dieses forum nicht mehr, was wohl eine fehleinschätzung war. wenn dir dein name nicht so wichtig ist, könntest du ihn mir ja abgeben. ich finde, dass wcm-forum ist so gut in rubriken eingeteilt, da kann man sich so einen thread schon mal leisten. ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Master
![]() |
keep cool folks
![]() Ich finds auch lustig, wenn hier auch a bissi a schmäh läuft; ist ja auch der Meinungsteil des Forums!! ad Namen: vielleicht könnts ihr beide euch ja einigen?? wär schon supa!! Und wenn nicht, wie wärs mit: greenwood, wood, redwood oder wie auch immer... ![]()
|
|
|
#27 | |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
wood: Ich glaub net, dass viele im Forum ein Problem haben, wenn es etwas albern wird zwischendurch. Der Alltag ist oft grau genug (vor 4 Tagen is mein Vater gestorben) und hin und wieder muss sowas auch sein. Nachher sind wir dann wieder ernst und seriös und haben was Besseres zu tun, aber lass uns auch a bissl blödeln. Wie singt schon der Roberto Blanco (oder sonst wer ):" Ein bischen Spass muss sein, lalala....und..trallala..."fredl |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Master
![]() |
genau: der fredl ist schuld!!
böser, böser fredl!! ![]() im ernst: ein bissi a spass lockert so ein trockenes thema wie hier (compi's etc.) und das allgemeine Leben doch sehr auf. --> ![]()
|
|
|
#29 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
..an Philipp,
der im Hintergrund das "Problem" bereits gelöst hat lg woodz |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
irgendwo hat da wer was gschriebn über nur ein forum zu computer problemen (oder so, bin zufaul nochmal alles durchzuschaun) und namen dass das ned so wichtig is...aja woods hat gschriebn dass ihm die 5min die er hier verbracht hat leid tun...
wennst viel zeit hast, und dir die meiste zeit davon blunznfad is, dann is so ein thread schon lustig...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|