![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Alles nur net Wurz!
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
@tom: Wäre es möglich, auch meinen Benutzernamen zu ändern?
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Flanders würde ich gern heißen, obwohl ich kein braver Christ bin
Thanx! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Ned flanders
![]() ![]() fredl |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
ich bleib meinem namen treu...
auch wenn dann jeder glaubt, ich bin ein fan dieser ami-army-serie ![]()
|
|
|
#17 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Was ja nix negatives wäre, weil imo des die beste aller amerik. Serien war. Ich freu mich immer noch wenns irgendwo läuft.
![]() fredl |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
Hi folks,
i glaubs net - bin i da im Kindergarten oder was? eigentlich hab ich ja immer geglaubt, daß wcm ein sehr professionelles magazin (hab ein WCM-Abo) ist und ebenso dieses forum. es heißt ja auch Rat&Tat - der was Hilfe braucht findet sie und Helfer geben ihr Wissen weiter. Und daher ist es doch bitte piepegal wie ich in diesem Forum heiße - Hauptsache der "Inhalt" stimmt. Wir sind doch nicht hier in irgendeinem "beschissenen" chat, wo es "Mausi1" und "Schnucki4" als Chaternamen gibt. wo is bitte euer problem??? hab ihr bitte nix besseres zu tun als sich über den usernamen den kopf zu zerbrechen. ich geh ja auch net alle 14 Tage zum einwohnermeldeamt und laß meinen namen umändern, nur weil mir vielleicht grad ein anderer besser gefällt. und auf die ansage, daß ich in diesem forum bisher nur 2x gepostet habe - vielleicht brauch ich keine hilfe im moment... *smile* und außerdem is es sowieso totaler schwachsinn in einem help-forum über usernamen zu diskutieren - und mir tut es jetzt schon leid, daß ich die letzten 5 minuten meiner zeit aufgebracht habe um diesen text zu schreiben. so long,... Woods ...just my 2 cents... |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Uuups, der ist sauer!
![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
jeder versucht mit sinem namen etwas besonderes auszudrücken - so wie die verkleideten Personen im Fasching.
Sieh' das ganze einfach locker: eingetlich wird man nie ganz erwachsen (ist auch gut so)! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|