![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
dauk wieselburger gibts heite a grüllarei &
![]() edelweis, rev.pragon & füle audare san natürli a da bei ois übaroschung hob i trippl X gefüllte paprika gmocht, san a bissl hot ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
pragon, wenn du NOS beim trinken dazaht host daun solltest an xXx paprika mampfm
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
derzeitige bilanz:
nicht viel getrunken da ganze nacht unterwegs und erst um halb 7 heim, dann ein paar bier. ein bissi gemampft und 2 stunden schlaf. jetzt gehts ma wieder gut. ![]()
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
Es ist vollbracht!! Beginn war gestern um 14:00 , Ende dann um 02:20. Nach dem entfernen aller Alcleichen um 02:45 ins bett gekommen. Na jo, des war eine heftige kleine feier. ![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Gestern habe ich die letzten Reste des Lungenbratens aufgetaut und ich dachte mir, ich mache mal Filet Mignons daraus - nach der Anleitung von S. raichlins Buch "Barbecue" - aber halt ein wenig modifiziert:
Aber seht selbst - gestrern noch die "Brine" (Karotte, Zwieberl, Wacholderbeeren, Thymian, Lorbeerblätter, Rotwein etc.) zub ereitung und heute am Morgen den Lunegnbarten entsprechend aufgeschnitten - ich ahtte leider keinen Speck - also habe ich die Mignons gleich mit Paprika (geht super) ummantelt - die Reststückerl verwendete ich später für den Bratensaft: Hier schwimmt das ganze schon gut: Ich wollte als Beilage Rösti haben, aber leider hatten wir keine in der Tiefkühlung mehr :cry: also mußte ich selbst welche machen: Schönheitspreis werde ich keinen damit gewinnen: ...aber sehen wir weiter - hier die Mignons aufd em Griller - haben doch schön Farbe angenommen vom Rotweinsafterl - oder? ...nochmals im Detail: ...und 5 Minuten später schon das erste Branding: Das in der Pfanne ist dann der Bratensaft - ist aber nur Nebenschache - tja und so nähert man sich dem Großen Finale, daher lasse ich jetzt nur mehr Bilder sprechen -< Schönes Wochenende noch: |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
uargl - i bin wieder munter ...
wieder a boar schrammen mehr oba sunst ollas roger. moi de foddoz checken und online stön. bruarbs ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|