![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.06.2002
|
![]() Frage, welche Schein-Scenery hast Du im FS9 gelöscht.
Ich habe nämlich auch FSRealtime. Danke Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() suche in AVSIM nach:
TZ30.zip Nette Grüße vom Jörg
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Hi,
payware? Man musste doch nur einen x-beliebigen Betrag spenden für einen Key? Oder hat sich da was geändert? Ich hab damals per paypal 0,50 € gespendet um den Nervhinweis loszuwerden und sofort den Key bekommen. ![]() der janosch |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
![]() Um nochmal auf das eigentliche Thema zu kommen...
![]() Ich fliege immer SAS-Maschinen. Daher schaue ich im (realen) Flugplan der SAS nach, ob und wann sie meine geplante Strecke anbieten. Diese Zeit ist dann für mich die maßgebliche - d.h. ActiveSky läuft im Offline-Modus mit dem "auf Vorrat" heruntergeladenen Wetter des Tages. Dadurch habe ich immer realistische Bedingungen. Da ich außerdem immer eine Strecke hin- und zurückfliege oder bestenfalls ein Stopover mache (wenn SAS auf der Strecke eine Zwischenlandung einlegt), bekomme ich gerade auf den Feeder-Routen die jahreszeitlichen Schwankungen genau mit. Hat schon was für sich!
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() Moin!
Ich fliege meist mit dem aktuellen Datum (Jahreszeit) und dem aktuellen Wetter von ActiveSky. Da es mir aber wie den meisten Simmern der arbeitenden Bevölkerung so geht, dass ich nur abends/nachts fliegen kann, stelle ich die Uhrzeit im Simulator auf "Day", da ich keinen Bock habe, immer im Dunkeln zu fliegen. Das dann die Wetterdaten nicht zur Tageszeit passen juckt mich nicht. Ich habe lieber automatische Wetterupdates als das dazu passende Wetter aus der Konserve. Da ich meistens Online unterwegs bin, muss das Wetter ja auch zu der derzeitig vorliegenden Version passen. Viele Grüße von
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Ich nutze Ivao so habe ich alles zu geschickt. Genaue Wetterdaten und genaue Uhrzeit.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |