![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Servus Gunnar!
Ich hab mir die Pausetaste wie schon angesprochen auf die Klickfunktion des Mausrädchens gelegt. Voraussetzung dafür ist natürlich eine Maus mit klickbarem Rädchen ![]() Wenn ich nun auf dem MCP irgendeines Fliegers etwas verstellen will, zoome ich mittels Track IR etwas in das Panel hinein, greife dabei gleichzeitig nach der Maus und drücke, sobald mir die Position passt, einmal auf das Mausrädchen. Sobald ich meine Einstellung vorgenommen habe, klicke ich wieder drauf und der Track IR wird wieder aktiviert. Die Kopfposition kannst du zwischen "Pause Ein" und "Pause Aus" ruhig verändern. mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
|
![]() Ich habe mir einen Button am Yoke so belegt dass - wenn er gedrückt ist - der TrackIR deaktiviert ist. Es geht nicht, dass er bei Mausbewegung automatisch deaktiviert ist - das wäre aber auch nicht gut, denn zur Mauseingabe muß diese ja verharren, und dann würde sich der TrackIR wieder aktivieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() habe es am MS-Sidewinder auf Taste 3
wenn ich Joystick fliege, habe ich immer den Daumen drauf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Zitat:
Wird die Klick Funktion des Mausrades durch diese Programme benutzt? Ich nutze derzeit den Flight1 Viewer. Damit habe ich auch das kleine Problem, dass wenn ich im VC eine Einstellung durch Scrollen verstellen will, sich immer die Sicht verstellt. mfg Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() ich hab mal versucht, die Mausradtaste im Track Hotkeys-Menü einzubringen, aber das reagiert da gar nicht drauf, nur die Mausklicks rechts oder links übernimmt er. Wie aktiviert Ihr denn da die Radtaste?!
![]() |