![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Gibt es irgendwo eine A300B1 für den FS2004? Beziehungsweise, ist eine in der Mache?
![]() |
#22 | ||
Elite
![]() |
![]() Hallo Bozo,
keine Angst! Da ich als Maler der Truppe diesmal den A310 baue ( hat sich so ergeben.... ), kann ich dieses Mal selbst bestimmen wie ich die Texturen anordne. So schlimm wie beim alten A310 wird's wohl nicht werden ![]() Kann mich mal jemand über die SGA aufklären? Soweit ich weiß sind das doch die Jungs, die den alten A300 gemacht haben. Der Pfad von oben führt zu einer deutschen Fanseite von denen. Aber warum steht unser Airbus auf einmal mit der SGA im Zusammenhang ![]() Zum Thema SSW: Wer keinen Support, ein schlechtes Flugmodell, eine Menge Bugs etc. haben möchte der soll hier gerne zugreifen! Zitat:
Zitat:
viele Grüße Martin |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ah das ist gut
![]() zu SGA, ne da ist wohl ein missverstaendniss, so wie ich es von der webseite entnommen habe, hat die webseite nichts mit SGA zu tun, die haben da halt modelle gesammelt für ihre VA, und wollen die A310 den leuten (ich schaetz mal unbeabsichtigt) als SGA modell vorgaukeln eee... übrigens, kleiner wunsch: paintkit vor dem modell release, ja? nein? vielleicht? 5 cent und wir sind einverstanden? ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Hasta siempre comandante
|
![]() boah, ich werd ja wohl nicht lügen, guck dir den flieger doch mal an! das IST der von harald nehring, allein schon die namen der texturen sind eindeutig!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
![]() |
![]() Klar ist das unser Flieger, ich bin ja nicht blöd. Die Jungs habe gerade Post von mir mit bitte um Aufklärung erhalten...
viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Hasta siempre comandante
|
![]() he bevor ich's vergesse, waere echt SUPER wenn ihr die cockpitfenster auch noch einzeln texturierbar macht, z.b. wie bei der CLS346 und PMDG747
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |