![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.09.2004
|
hm, verschweigen tu ichs auf keinen Fall. Schon allein deswegen, weil ich sonst nicht argumentieren kann, warum ich noch 1 weiteres Jahr Garantie hab.
Ich hab jetz ein bisschen in meinem Bekanntenkreis rumgefragt, da hab ich schon ein paar gefunden, die 700 zahlen würden (und die kennen alle die Geschichte). Ich denk der Preis is ok. (hab kürzlich auf ebay eine Auktion gefunden, gleiches Modell, das is dann für 705 rausgegangen) Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Gesperrt
![]() |
das tragische an der geschichte ist, daß du um den preis bereits ein asus-notebook mit vollwertiger 64-bit cpu (amd turion) bekommen hättest.
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Newbie
|
damals net. (glaub ich halt)
und jetz hab i ma eh schon was neues bestellt. (aber net 64bit, sondern 32bit core duo ^^) |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#35 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
wennst schon auf dem gerät sitzt, dann hätte ich wenigstens so lange gewartet, bis es den core duo in 64-bit variante gibt, weil das macht dann sinn. aber dir ist es eh egal, du kannst es dir offentsichtlich problemlos leisten, alle paar monate ein neues notebook zu kaufen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Newbie
|
du sagst es ^^
auch wenns nicht so is Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Und ausserdem - "Core Duo": 2 x 32-bit sind doch auch 64-bit. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Es ist ihm heute egal weil er gar nicht weiss was das heisst. Aber wenn er morgen nur noch Teile der Sofware einsetzen kann und Intel schon die Messer für das nächste Riesen-Geschäft wetzt, dann wird es den Leuten bewusst werden, daß es nicht egal ist. Der Vergleich mit 2 * 32 Bit hat allerdings was das muss ich zugeben ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|