![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Großmeister
![]() |
Habe jetzt doch einige im Bekanntenkreis, die ihr Konto aufgelöst haben bzw. zur Sicherheit Geld abgezogen haben.
Wie sieht's bei euch aus? Meine Meinung: Wenn ich mit dem Service und den Konditionen zufrieden bin, würde ich es nicht machen. Grüße maxb |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Wenn ich mehr als 20.000 Euro dort liegen hätte, würde ich vielleicht überlegen. Aber selbst dann eher nicht. Unter 20k Guthaben und ohne Problemen mit Konditionen und Service von der BAWAG weg zu gehen ist IMHO reine Idiotie. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
seh ich auch so
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#4 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
werd ein konto bei easybank eroeffnen. hat aber absolut nichts mit der aktuellen "krise" zu tun. aber die konditionen von ba-ca, etc sind einfach eine frechheit.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Wenn ich dort Geld abziehen würde, dann nicht wegen der derzeitigen Krise, sondern weil die Konditionen anderswo besser sind.
Leute, die sich wegen irgendwelcher blöden Aussagen in der Öffentlichkeit gleich von der Bank verabschieden, sind mir sowieso suspekt.
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2006
|
hab auch ein konto bei der bawag mit 4€ drauf .. sollt ich das jetzt schließen und zu einer anderen bank gehen?weil bei deren krise könnts ja sein, dass die mein ganzes Geld nehmen^^ *ironie* ^^
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Wer zur Easybank will und keinen dort kennt, bitte bei mir melden. Du würdest dich freuen, weil du für die Eröffnung 40 Euro bekommen würdest und ich würde mich freuen, da ich durch die Werbung ebenfalls 40 Euro bekommen würde. Wenn du dich alleine anmeldest, bekommst nur du das Geld und die Easybank behält sich die 40 Euro Freundschaftswerbungsprämie. Also auch gerade diejenigen die oben Anti-BAWAG gestimmt haben, haben jetzt die Möglichkeit der BAWAG eins auszuwischen und sie um 80 Euro zu bringen! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Ich glaub nicht, dass du der BAWAG eins "auswischt", wenn du zur Easy-Bank gehst - denn die gehört auch der BAWAG...
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
besser wäre es das geld vom ÖGB abzuziehen!
den die einlagen bei der Bawag landen direkt beim ÖGB,ergo Verzetnitsch & Co.
|
|
|
#10 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
Ein ewig Gestrieger? Verzetnisch ist in Pension.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|