WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Habt ihr Geld von der BAWAG/PSK/easybank abgezogen? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=190819)

maxb 02.05.2006 15:11

Habt ihr Geld von der BAWAG/PSK/easybank abgezogen?

Habe jetzt doch einige im Bekanntenkreis, die ihr Konto aufgelöst haben bzw. zur Sicherheit Geld abgezogen haben.

Wie sieht's bei euch aus?

Meine Meinung: Wenn ich mit dem Service und den Konditionen zufrieden bin, würde ich es nicht machen.

Grüße
maxb

Neo 02.05.2006 15:46

Re: Habt ihr Geld von der BAWAG/PSK/easybank abgezogen?

Zitat:

Original geschrieben von maxb
Wenn ich mit dem Service und den Konditionen zufrieden bin, würde ich es nicht machen.
Absolut.

Wenn ich mehr als 20.000 Euro dort liegen hätte, würde ich vielleicht überlegen. Aber selbst dann eher nicht.

Unter 20k Guthaben und ohne Problemen mit Konditionen und Service von der BAWAG weg zu gehen ist IMHO reine Idiotie.

FearoftheDark 02.05.2006 15:57

seh ich auch so

gaelic 02.05.2006 16:57

werd ein konto bei easybank eroeffnen. hat aber absolut nichts mit der aktuellen "krise" zu tun. aber die konditionen von ba-ca, etc sind einfach eine frechheit.

Satan_666 02.05.2006 17:05

Wenn ich dort Geld abziehen würde, dann nicht wegen der derzeitigen Krise, sondern weil die Konditionen anderswo besser sind.

Leute, die sich wegen irgendwelcher blöden Aussagen in der Öffentlichkeit gleich von der Bank verabschieden, sind mir sowieso suspekt.

blue:scorpion 02.05.2006 17:37

hab auch ein konto bei der bawag mit 4€ drauf .. sollt ich das jetzt schließen und zu einer anderen bank gehen?weil bei deren krise könnts ja sein, dass die mein ganzes Geld nehmen^^ *ironie* ^^

Neo 02.05.2006 18:52

Zitat:

Original geschrieben von gaelic
werd ein konto bei easybank eroeffnen. hat aber absolut nichts mit der aktuellen "krise" zu tun. aber die konditionen von ba-ca, etc sind einfach eine frechheit.
Angebot gilt für Alle:
Wer zur Easybank will und keinen dort kennt, bitte bei mir melden.

Du würdest dich freuen, weil du für die Eröffnung 40 Euro bekommen würdest und ich würde mich freuen, da ich durch die Werbung ebenfalls 40 Euro bekommen würde.

Wenn du dich alleine anmeldest, bekommst nur du das Geld und die Easybank behält sich die 40 Euro Freundschaftswerbungsprämie.
Also auch gerade diejenigen die oben Anti-BAWAG gestimmt haben, haben jetzt die Möglichkeit der BAWAG eins auszuwischen und sie um 80 Euro zu bringen! :D

TONI_B 02.05.2006 20:03

Ich glaub nicht, dass du der BAWAG eins "auswischt", wenn du zur Easy-Bank gehst - denn die gehört auch der BAWAG...;) ;)

zechenkas 02.05.2006 21:13

besser wäre es das geld vom ÖGB abzuziehen!

den die einlagen bei der Bawag landen direkt beim ÖGB,ergo Verzetnitsch & Co.

FendiMan 02.05.2006 21:26

Zitat:

Original geschrieben von zechenkas
beim ÖGB,ergo Verzetnitsch & Co.
Zeitungen oder Fernsehen nicht verfolgt?
Ein ewig Gestrieger?
Verzetnisch ist in Pension.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.