WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2006, 22:30   #1
Holzer
Newbie
 
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 4


Standard Acronis True Image 8.0 stürtzt immer ab

Ich habe Acronis True Image installiert und danach erfolreich mit Secure Zone einen Backupcontainer erstellt und dann eine Partition darin gesichert.Nach dem ich einige neue Programme und Spiele aufgespielt habe und ich das Backup erneurn wollte, startet das Programm wie gewohnt, jedoch wenn ich Abbild erstellen eingebe liest sich das Programm ein und wenn ich die zu sichernde Partition anklicke und auf weiter gehe stürtzt der PC unweigerlich ab und bootet ohne irgendeine Fehlermeldung neu. Dann erstellte ich mit der gleichen Prozedur ohne Secure Zone (weil es das Programm auf meiner externen Festplatte H nicht zulässt)eine Sicherung meiner Partitionen G und C die wieder funktionierte.
Nun wollte ich auch hier eine neue Sicherung anlegen und der PC stürtzte wieder grundlos einfach ab. Wer hat mit dem Programm schon so viel Erfahrung um mir zu helfen warum ich keinen Backupcontainer und auch sonst keine Sicherung auf meiner internen sowie externen Festplatte anlegen oder erweitern kann, da der PC jedesmal abstürtzt? Für jede weiterhilfe wäre ich allen Uhsern äusserst Dankbar, da ich das Programm - da es schon vor XP mit der Taste F11 schon rückspielen lässt, mir sehr zusagt da ich andauernd viele Programme und Spiele ausprobiere und so das ich - weis nicht wie vielte mal - ich meinen PC neu aufsetzen mußte, was bei mir einen aufwand mit meinen vielen fixen Programmen von 4-5 Tagen benötigt.

Seid so nett und lasst mich nicht hängen

Holzer
Holzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 22:39   #2
Sven Lange
Elite
 
Registriert seit: 21.10.2000
Beiträge: 1.217


Standard

Ich weiß zwar jetzt nicht wo da das Problem beim Flusi ist, aber wende Dich doch direkt an den Acronissupport. Meines Wissens, sind die Leute dort sehr hilfreich.

Schau auch mal in die Ereignisanzeige, ob nicht eventuell ein Treiber / Diensteproblem Dein Problem hervorruft.
____________________________________
MfG Sven (EWG685)
http://www.montagsflieger.de
Münchner Flusi-Stammtisch
Sven Lange ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 22:49   #3
Holzer
Newbie
 
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 4


Standard Antwort

Da ich das Programm als Vollversion von einer Zeitschrift habe leistet Acronis trotz netter Leute keinen Support. Das mit den Diensten vermute ich auch-kenne mich jedoch leider nicht aus. Trotzdem Danke ich Dir

Holzer
Holzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 23:01   #4
holzi
Inventarisierter Pyromane
 
Benutzerbild von holzi
 
Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
Beiträge: 5.581

Mein Computer

Standard

wenn du englisch kannst, frag mal in den acronis-foren:
http://www.acronis.de/enterprise/support/forum/
____________________________________
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden.
Hamurabi, 1768-1686 v. Chr.
holzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag