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Holzer 30.04.2006 22:30

Acronis True Image 8.0 stürtzt immer ab
 
Ich habe Acronis True Image installiert und danach erfolreich mit Secure Zone einen Backupcontainer erstellt und dann eine Partition darin gesichert.Nach dem ich einige neue Programme und Spiele aufgespielt habe und ich das Backup erneurn wollte, startet das Programm wie gewohnt, jedoch wenn ich Abbild erstellen eingebe liest sich das Programm ein und wenn ich die zu sichernde Partition anklicke und auf weiter gehe stürtzt der PC unweigerlich ab und bootet ohne irgendeine Fehlermeldung neu. Dann erstellte ich mit der gleichen Prozedur ohne Secure Zone (weil es das Programm auf meiner externen Festplatte H nicht zulässt)eine Sicherung meiner Partitionen G und C die wieder funktionierte.
Nun wollte ich auch hier eine neue Sicherung anlegen und der PC stürtzte wieder grundlos einfach ab. Wer hat mit dem Programm schon so viel Erfahrung um mir zu helfen warum ich keinen Backupcontainer und auch sonst keine Sicherung auf meiner internen sowie externen Festplatte anlegen oder erweitern kann, da der PC jedesmal abstürtzt? Für jede weiterhilfe wäre ich allen Uhsern äusserst Dankbar, da ich das Programm - da es schon vor XP mit der Taste F11 schon rückspielen lässt, mir sehr zusagt da ich andauernd viele Programme und Spiele ausprobiere und so das ich - weis nicht wie vielte mal - ich meinen PC neu aufsetzen mußte, was bei mir einen aufwand mit meinen vielen fixen Programmen von 4-5 Tagen benötigt.

Seid so nett und lasst mich nicht hängen

Holzer :confused:

Sven Lange 30.04.2006 22:39

Ich weiß zwar jetzt nicht wo da das Problem beim Flusi ist, ;) aber wende Dich doch direkt an den Acronissupport. Meines Wissens, sind die Leute dort sehr hilfreich.

Schau auch mal in die Ereignisanzeige, ob nicht eventuell ein Treiber / Diensteproblem Dein Problem hervorruft.

Holzer 30.04.2006 22:49

Antwort
 
Da ich das Programm als Vollversion von einer Zeitschrift habe leistet Acronis trotz netter Leute keinen Support. Das mit den Diensten vermute ich auch-kenne mich jedoch leider nicht aus. Trotzdem Danke ich Dir

Holzer:heul:

holzi 30.04.2006 23:01

wenn du englisch kannst, frag mal in den acronis-foren:
http://www.acronis.de/enterprise/support/forum/


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