![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2003
|
![]() OK OK OK ! ! !
Hab da wohl in ein Wespennest gestochen!!! ![]() Ich denke PSS ist schon ne vernünftige Lösung, wir ham ja hier im Forum schon des öfteren diese Grundsatzdiskussionen über "Real as it get´s" gehabt und würde, so schmerzlich es auch klingen mag, immernoch sagen: Der FS2004(+50 000 Addons) ist ein Spiel. Gut der Tiefgang ist mittlerweile echt groß und in vielerlei Hinsicht auch zum Fliegen lernen und Procedures üben nicht mehr wegzudenken, aber deswegen sind wir fast Alle keine realen Piloten. Mich persönlich stört das auch nicht, für mich ist das ganze ein tiefgehendes, geistig förderndes, preiswertes und entspannendes Hobby. Mit preiswert meine ich den Vergleich mit der realen Fliegerei. Hab für die Plattform FS2004 auch schon einige (viele)hundert Euro gelassen. Gruß Ralfi ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Zitat:
das war schon immer so, seit es den Airbus in der Simulation gibt! Also mach dir da keine Sorgen ![]() @ Thorsten Wir verstehen uns! Gruß René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#34 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Zitat:
Und damit möcht ich jetzt auch Schluss machen. Gruß René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
![]() Hallo,
das ist die übliche Masche bei PMDG Produkten. Wir verstehen, dass hier anscheinend alle falsch. Wie kommen wir nur dazu PSS-Produkte zu kaufen und auch noch zu fliegen? Ich habe sowohl PSS als auch PMDG Produkte. Fakt ist, dass die PSS Airbusse momentan die am besten umgesetzten für den Flusi sind. Da kommst nicht drumherum...und die Flugeigenschaften reichen definitiv aus, einerseits heißts "wir sind keine real piloten" und dann schreit wieder einer wegen den "besch** flugeigenschaften, die unzureichend sind"... PMDG macht auch gute Produkte, allerdings können auch diese "Müll" produzieren, aber das glaubt natürlich keiner.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Hi,
und hier mal das heutige Announcement von Peter Wilding auf der IFC Seite: Peter Wilding the developer behind Flight Environment and the stunning Ground Environment has announced today that he and a team of real world commercial airline pilots and together with a team of 10 + highly experienced developers. have been working for the past 3 months on a highly realalistic fly by wire A320, this aircraft is guaranteed to set the new standard and the bench mark to beat. Mark Silcock has had preview to this aircraft and its looking excellent. this A320 will be launched at IFC NEC Birmingham UK in December. Da kommen also wie schon gesagt mehrere vielversprechende Airbusse auf uns zu! der janosch |
![]() |
![]() |
![]() |