WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2006, 16:31   #1
Klaus Meier
gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von rub36
Hallo Klaus,
sorry, um 24 Stunden verspätet. Ja, die liebe Arbeit....
Damit habe ich kein Problem, hatte "schön viel Zeit" für andere Themen die ja auch sehr Wichtig für mich sind.
Zitat:
Die Idee mit mit der Trainingszone isr prima, die Bezeichnung spricht für Deine ausgeprägte Phantasie. Das Ganze erfordert leider immensen Zeiteinsatz bzw. Arbeit. Das wird für mich und andere sicherlich sehr schwierig. Bieten nicht die Online-Flieger auch solche Zonen an?
Was sprichst Du denn hier an, etwa das LonRunWay-Master Event ? (Unten in meiner Unterschrift)
Zitat:
Du zitierst immer wieder aus einem Handbuch: Seite soundso mit Land 3 etc. Was ist denn das für ein Buch? Wo ist das zu haben?
Das ist das Hanbuch in der BoxVersion der PSS-777, dazu schreibe ich ja schon an einer Lösung, für die (Real-User-Benchmarking- 36 Trainingsflügen).
Zitat:
Bei meinem letzten Flug ist mir aufgefallen, das das oder die CDU beim Zielflughafen - anders als bei PMDG - keine ILS Landebahnen anzeigt. Was hat es denn damit auf sich? Habe die Airacs stets aktualisiert.
Ja, die Fragen gehen weiter. Bitte um Nachricht.
Gruß, Holger.
Die Airacs sollten in jeden Fall immer Aktuell sein, damit man auf einem Gemeinsamen Stand ist, und genau in deinem letzten Satz zuerst genannten Problemen gehen wir ja dann auf den Grund, und werden sehen wie wir etwas richtig vermitteln können. (alle zusammen wohl gemerkt jeder kann dann verbessern)
Klaus Meier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort