![]() |
Frage zu PSS 777
Ich möchte mir die PSS 777 kaufen und ich weiss noch nicht welche Version ich mir kaufen soll. Die boxed oder die download-Version.
So wie ich das gesehen habe, gibts für die boxed-Version keinen Patch. Das wäre ein Grund für mich, die download-Version zu kaufen. Liege ich da richtig? |
moin,
Hy @flightsim-at,
das ist völliger Quatsch, wie kommst Du den darauf, ich bin gerade dabei die Tripple 777 + Patch 1 (Boxed Version) auf ihre Onlinetauglichkeit auch unter erschwerten Dingen (Standart PC) zu Testen, und ich bin guter Dinge. Bei der Boxed Version hast Du meines Wissen´s nach nur einen Vorteil Du hast etwas in der Hand, unteranderem auch ein Gedrucktes Handbuch, sonst müsste alles das selbe sein wie in der Download Version. Übrigen´s Herzlich willkommen im Tripple 777 Fieber. :D Ich wünsch Dir immer Happy Landing´s und drei Grüne. :-) Um weiteren Fragen vorzubeugen, "Es gibt anscheinend zwei Download´s Varianten" wurde aber bisher von mir noch nicht nachgeprüft, (andere behaupten dieses), diese soll angeblich unterschiedlich sein, aber obs stimmt ?). Wenn Du weitere Fragen hast, komme ich gern wieder rein hier, ansonsten müsstest ebend auf meinen Bericht warten. :D http://img465.imageshack.us/img465/4...15dotchdow.jpg Das ist die BigMama von Oldfly1 (Online Callsign) dass lievrie muss ich aber noch ändern, hatte bisher noch keine Zeit dafür. |
Wo kann man den Patch für die Boxed-Version downloaden ?
|
Ein Frage, Kater Klaus!
Was ist das bei Deinem Screenshot, links unten in der Ecke? Ich habe auch die Tripple aber das habe ich nicht, also dieses ICON. |
Hallo!
Also ich habe den Patch für die Boxed-Version bei JustFlight downgeloadet! Einfach im Forum registrieren und nach dem Patch suchen ;) |
Moin @all
Zitat:
Für die JustFlight Tripple 777 Gugst Du hier mein Freund @herar, Das ist einer der Eingänge zur Online Fliegerei, ich benutze mehrere hier zu sehen ist FSInn ist sehr zu empfehlen, aber auch sehr Kommplex, eine weitere Variante ist SQ3 (SquackBox 3) diese ist etwas Benutzerfreundlicher, man muss sich hier ein bisschen reinlesen in die Materie um rauszufinden welche einem besser liegt, man könnte auch beide installieren, sie beisen sich nicht, aber benutzen kann man jeweils nur eine von beiden. Hier die Link´s dazu: Für FSInn gugst Du hier Für SQ3 Gugst Du hier Im letzteren Link Gugst Du dann unter "Piloten" dann Software Diese Seite ist übrigens sehr zu empfehlen für das Onlinefliegen.:D Hier ein Bild von meiner 100 Landung auf der JustFlight Tripple 777 + Patch 1, im CAT/III modus in EDDH auf der RW15 :D http://img143.imageshack.us/img143/5781/18233ka.jpg |
Re: Moin @all
Zitat:
der janosch |
Martin,
nimm die Boxed-Version. Da hast Du 3 Modelle (-200, -300 und Cargo)und 19 verschiedene Liveries, für die Du bei PSS extra zahlen mußt. Und, wie schon oben gesagt, du hast ein 130 Seiten in deutsch gedrucktes Handbuch dabei. Und wie gesagt, den Patch bekommst Du bei JustFlight. Gruss |
ok danke
Aber eine Frage noch: Wie siehts mit dem Loadeditior aus? Den bekomme ich vermutlich NUR für die Doanload Version |
Re: Re: Moin @all
Zitat:
Weil wir schon mal unter uns sind, möchte ich euch mal etwas Fragen. Früher gab es bei dieversen Modeln mal einen GoArround Knopf, bei manchen AddOn AC war der öfter´s hinter irgendwelchen Schrauben oder Tastenkombinationen versteckt, z.B. bei der PMDG 736 hinter der Schraube im AP, habt ihr bei der JF 777 schon etwas derartiges endecken können ? GouArrount Butten = Gear up, Klapp auf 15 und A/T auf Vollschub etc. (man möge mich verbessern wenn ich etwas falsch in meiner Birne habe) @CB-Airline, Danke für die Ergänzung, das hab ich ganz vergessen, sorry @flightsim-at dass ich Dir ein weiteres Endscheidungs Kriterium nicht genannt habe, kommt hoffentlich nicht wieder vor :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |