![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.03.2006
|
Hab gestern auch noch Zugeschlagen und muss sagen das mir die Scenery gefällt. Besonders das Mesh ist Sehr Gut gemacht und macht Lust auf Abenteuerliche Flüge. Ich habe keine Probleme mit Texturen und die Frames Sehr Gut.
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Zitat Aerosoft: Current version: 1.00 Available updates: None yet. Simulator: FS2004, updated to version 9.1 only! Download size : 32 Mb Install size: 75 Mb Hardware Specifications: 2Gh CPU, 512 Mb internal memory, 128Mb graphic memory Advised: 2.5Gh CPU, 1 Gb internal memory, 256Mb Graphic memory |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
Hallo!
Mich beschäftigt die Frage des Mesh. Ist dieses ein Aerosoft Mesh? Ich frage ,da Holger Sandmann genau dieses Gebiet erst kürzlich mächtig aufgerwertet hat. Macht Holgers Scenery im Berreich Lukla Sinn,oder ist es evtl. sogar ein must.....? ![]()
|
|
|
#34 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
@buschflieger
ich weiss, ich hatte den hinweis auf patch 9.1 gelesen. aber bisher muss ich sagen habe ich den hinweis schon oft gesehen und nie hat's was ausgemacht. wie gesagt, bei mir hat der patch nie funktioniert. und neu aufbauen wollte ich den flusi nie...never change a working flusi..., was mich nur verwundert hat ist dass beim losfliegen alles absolut einwandfrei ist, beim return aber der berg da ist. das ist aber auch das einzige was "nicht" funktioniert. sonst finde ich die scenery eine echt abwecshlung und eine framesbelastung ist nicht spuerbar. ich bin auch das risiko bewusst eingegangen. hatte mich eben nur gewundert (und vielleicht hat mal irgendwann jemand eine loseung - ohne patch )
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
sorry ich musste es einfach mal ausprobieren:
als naechstes versuch ich's mal mit der 747 und der concorde ![]() |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
weil's so schön war
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2004
|
Zitat:
Falls man Terrain_Max_Vertex_Level-Probleme mit den beiden Mesh's haben sollte, findet man im Handbuch weitere Info's, wie man das behebt. Grüsse Sascha |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
...eigentlich mehr OT...dennoch..habt ihr das auch gelesen auf Aerosofts Lukla ankündigung ?
Zitat: * Lukla is located at 9000+ feet and landing there take a special kind of pilot, one with larger than normal cojones. * Lass das mal nicht Alice Schwarzer lesen..;-)) Grüße und ein sonniges WE Timo |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.03.2006
|
Zitat:
Bozo wie hast du es denn geschafft da mit ner Concorde zu Parken ![]() |