![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
jau,ist ok,habe allerdings nie alle Regler rechts,hab noch keinen highend Rechner.
|
|
|
#22 |
|
Inventar
|
Hi Joerg.
Ich habs nochmal an den Entwickler weitergegeben, mal sehen ob da noch was kommt. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2004
|
Hallo Jörg,
ja, bei der Sache mit der Density-Einstellung hast du in der Tat recht. Ich werde in Kürze einen kleinen Fix herausbrigen, der die Mauer auch bei Szeneriedichte "Normal" sichtbar macht. Erst möchte ich aber noch abwarten, ob es weitere Dinge gibt, die verbessert werden könnten. Grüsse Sascha |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
die taxilinien etwas "dunkler" würde das ganze perfektionieren, weil so wie es jetzt ist, wirkt mir das gelb zu grell
![]() |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2004
|
Zitat:
Grüsse Sascha |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Hasta siempre comandante
|
na gut geb mich geschlagen
![]() eben gekauft, obwohl ich kein GA fan bin werd ich die szenerie des öfteren benutzen, evtl mach ich noch einen screenshotbericht ich hoffe, dass die "gewölbten" bahnen dann auch im FS10 zum standart werden ![]() edit: blöde frage aber.. auf airliners.net gibt's kaum bilder von dem flughafen, wenn ich mir aber die qualitaet von der szenerie ansehe frag ich mich ob ihr dahingeflogen seid |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Hasta siempre comandante
|
manual...
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
also meine "wand" ist da.
was passiert ist, wenn ich abhebe, dann ist der flugplatz super in ordnung. wenn ich gelandet bin, dann steht da auf einmal ein bergruecken laengs durch die Do228 (?). ich muss aber sagen, ich habe keinen patch auf fs 9.1! der hat bei mir nie funktioniert. aber wie gesgt beim erstmaligen laden ist der flugplatz in ordnung. wenn ich return dann ist der berg da im apron. sonst finde ich die scenery echt mal eine abwechslung. mit der mi-17 von den nemeth bruedern ist das eine echten ausflug wert.
|
|
|
#30 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
@Sascha/Börries,
ok,ein kleiner Fix täte dann gut.
|
![]() |