![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2000
|
Hallo!
Weiß jemand, wo ich ein sehr kurzes USB-Verlängerungskabel ("Schwanzl") in Wien bekomme? Ihr wisst schon, so eines mit 15-20 cm Länge, im Geizhals ist irgendwie nix gscheites zu finden. tia Roland |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
Langes kaufen (aber aufpassen wo, fuer ein und das selbe Kabel bezahlst du von 2 bis 8 Euro!).
Einmal schnipp. Dann schnapp. Loetkolben anwaermen und verwenden. Schrumpfschlauch drueber. Fertig! ;-) PS: Keine Angst vor irgendwelchen Effekten im Sinne von Datenuebertragungs-Qualitaetsminderung. Bei 15cm Kabel kommt das wirklich nicht zu tragen - vorausgesetzt du arbeitest sauber. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
hi,
das ist geil...der richtige bastler und kostenrechner. daumenhochhalte einszwei |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Jetzt wär ich aber auch an einem USB-Schwanzerl interessiert... schon jemand eines gefunden?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Bei Netzwerk-Kabeln und USB-Kabeln ist www.netzwerkshop.at unschlagbar, er hat nur keine kurzen. Da kaufst du dir um 80 Cent ein einmetriges Kabel - weiter siehe Herwig.
Du kannst natürlich auch 5 Meter um Euro 1,99 kaufen und das Schneiden üben. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.04.2006
|
Ich hab zwei edle Schwanzl, einen transparent -60cm, und einen anderen Transparent-Rauch -40cm.
Beide mit rundum isolierter Steckbuchse, den einen von einem Kartenleser, den andere war bei einem USB-Stift dabei. Müsst halt mal schauen nach billigen USB-Speichern oder Kartenlesern, wo so ein Schwanzl dabei ist. LG, Tuffi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|