![]() |
USB-Verlängeung - "Schwanzl" gesucht
Hallo!
Weiß jemand, wo ich ein sehr kurzes USB-Verlängerungskabel ("Schwanzl") in Wien bekomme? Ihr wisst schon, so eines mit 15-20 cm Länge, im Geizhals ist irgendwie nix gscheites zu finden. tia Roland |
Langes kaufen (aber aufpassen wo, fuer ein und das selbe Kabel bezahlst du von 2 bis 8 Euro!).
Einmal schnipp. Dann schnapp. Loetkolben anwaermen und verwenden. Schrumpfschlauch drueber. Fertig! ;-) PS: Keine Angst vor irgendwelchen Effekten im Sinne von Datenuebertragungs-Qualitaetsminderung. Bei 15cm Kabel kommt das wirklich nicht zu tragen - vorausgesetzt du arbeitest sauber. |
hi,
das ist geil...der richtige bastler und kostenrechner. daumenhochhalte einszwei |
Jetzt wär ich aber auch an einem USB-Schwanzerl interessiert... schon jemand eines gefunden?
|
Bei Netzwerk-Kabeln und USB-Kabeln ist www.netzwerkshop.at unschlagbar, er hat nur keine kurzen. Da kaufst du dir um 80 Cent ein einmetriges Kabel - weiter siehe Herwig.
Du kannst natürlich auch 5 Meter um Euro 1,99 kaufen und das Schneiden üben. |
Schwanzl
Ich hab zwei edle Schwanzl, einen transparent -60cm, und einen anderen Transparent-Rauch -40cm.
Beide mit rundum isolierter Steckbuchse, den einen von einem Kartenleser, den andere war bei einem USB-Stift dabei. Müsst halt mal schauen nach billigen USB-Speichern oder Kartenlesern, wo so ein Schwanzl dabei ist. LG, Tuffi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |