![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.04.2006
|
ich denk mal schon... es funktioniert tadellos... wirklich.. die bilder... die ich vom handy aufn mac lad.. sind echt supi
ich wollt mir mp3s aufs handy laden... bzw. senden... nur das geht halt nicht... und weiß wirklich nicht wo das problem liegt... LG |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Speicher vom Handy voll?
![]() Probier mal den Bildschirmschoner und das Hintergrundbild Deines Nokia Handies zu deaktivieren. Das 6230i meines Vaters wollte erst syncen als ich diese zwei Schritte gemacht habe, das wirds wohl eher nicht sein, aber ich hab seit diesem Erlebnis wohl jedes bisschen vertrauen in Nokia verloren .
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
|
Bildschirmschoner kann ich nicht deaktivieren... nur Zeit verändern... und Hintergrund hab ich keinen...
und... speicher vom handy... ist nicht voll!! Hab ja sonst nichts drauf... nicht wirklich halt... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Dann paire das Handy mal neu. Also das Handy in den Systemeinstellungen -> Bluetooth -> Geräte herauslöschen und neu verbinden.
Kommen irgendwelche Fehlermeldungen?
|
|
|
#15 |
|
superkeksi
![]() |
schon mal auf einem windows rechner probiert, ob es da geht?
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
|
mein Windowsrechner hat leider kein Bluetooth!!
.. es hat schon mal funktioniert... aber ich weiß nicht mehr, was ich da gemacht hab. ES MUSS IRGENTWIE FUNTIONIEREN... aber ich bin halt noch nicht dahiner gekommen WIE!! ;o) LG Katrin |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Also, ich habs nun nochmals mit meinem Nokia 8800 und PowerBook ausprobiert. Es funktioniert eigentlich wirklich ganz einfach. Entweder man sendet über das Bluetooth-Menü die Datei einfach oder man geht auf Gerät durchsuchen und wählt dort das Handy aus. Danach kann man auf dem Handy Dateien herumschupfen wie man will.
Insofern bin ich nun ein wenig ratlos, was das Problem bei dir sein könnte, weil wie gesagt, es geht derart einfach, dass man eigentlich keine Fehler machen kann. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|