![]() |
Bilder via Bluetooth aufs Handy... wie funktioniert das?
Hallo!
Habe schon alles mögliche versucht... mir Bilder vom Mac aufs Handy zu laden... funktioniert irgentwie nicht. Hat jemand ahnung, wie das geht?? Danke... LG katrin |
Falls das Bluetooth Symbol in der oberen Leiste auftaucht:
anklicken -> Gerät durchsuchen -> Dein Handy auswählen Falls nicht und Du willst es haben: Systemeinstellung -> Bluetooth -> Einstellungen -> Bluetoothstatus in der Menüleiste anzeigen Falls das auch nicht willst: Bluetooth Datenaustausch starten, zu finden unter Programme |
Hallo!
Danke für die Antwort, aber das hab ich leider auch schon versucht... der Mac macht aber gar nichts.. er läd nicht mal... einfach nichts!! Auch nicht... wenn ich auf Datei senden klicke! Was kann denn da Schuld sein? LG Katrin |
Um welches Handy geht's denn?
|
Achso... ja... SORRY....
NOKIA 6680 LG |
Seltsam, seltsam, denn das Phone steht eigentlich auch auf der Liste der unterstützten Devices...
http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html Darum vieleicht eine blöde Frage, aber der Vollständigkeit wegen: Du hast mit dem Nokia eine Verbindung hergestellt? Synchronisation funktioniert? Wenn ja, dann solltest du eigentlich auch direkt per Bluetooth auf das Handy zugreifen können. Nennt sich Device durchsuchen oder so ähnlich, hab grad keinen Mac dastehen. |
Hallo!
Ja, das iSync wird geöffnet.... habs aber nicht durchgeführt... weil ichs nicht wollte... Ich hab auch unter: Library --> Phones mein Handy drin. Aber ober in der Mac-Leiste (Bluetooth-Zeichen) keine Reaktion bei Mausklick auf Gerät durchsuchen und Datei senden. LG |
:confused: Wie iSync wird geöffnet? Das kann man auch ohne verbundenem Handy öffnen wie jedes andere Programm. Das sagt also wenig aus. Daher: Du hast das Handy erfolgreich mit dem Notebook gepaart und es wird erkannt?
|
ja.. Notebook is mit Handy verbunden... ich kann auch problemlos daten vom Handy auf den Mac laden.. aber halt nicht umgekehrt...
LG |
Und die Bilder haben das richtige Format? Ich nehme mal an, du brauchst es als Hintergrundbild oder so...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |