![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() |
![]() Eine konstante Taxelgeschwindigkeit bekomme ich auch nicht hin, so feinfühlig ich auch das Gas bediene. Ab einer bestimmten Drehzahl neigt die Maschine dazu recht zügig zu rollen.....
![]() |
#42 |
Hero
![]() |
![]() KAnn da nur Zustimmen, konstante Taxyspeed = nicht machbar...sonst aber alles okay!
![]() |
#44 |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo zusammen,
welche Flugzeuge von Rick Piper&Co (Classic British Flightsim http://www.cbfsim.org bzw. http://www.classicbritishfiles.com) sind eigentlich außer der HS748 noch empfehlenswert? Alle? ![]() Was sind Eure Lieblingsvögel??? Gruß, Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Zitat:
Werde ich mir mal ansehen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
![]() Ich habe das "Problem" nur beim losrollen, ansonsten regele ich die Taxispeed mit der Bremse (soll man ja nicht, aber ist halt ein workaround).
Beim Losrollen scheint das Bugrad formlich am Asphalt zu kleben. Aber es klebt auch an der Wiese... ich bin auch einer Wiese gestartet, und da beschleunigt die Maschine erstaunlich schlecht (möglicherweise wäre das aber real auch so). Sobald ich es aber schaffe, das Bugrad leicht anzuheben beschleunigt die Maschine wieder normal. Landen auf der Wiese ist kein Problem: Ein 400m Grasstreifen reicht einigermassen locker zum Aufsetzen (nicht über Hindernis). Hoch geht es in etwa 700m. Erstaunlich.
![]() |
#48 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Da gibts nur eine mögliche Antwort: ALLE! Liebe Grüße! Danny ![]()
![]() |
![]() |
#50 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
![]() Naja, wirklich ein "Problem " ist es ja auch nicht, es ist eher eine "Unbequemlichkeit", ob das realistisch ist oder nicht weiss ich nicht. Vielleicht ist das Ding echt so. Könnte ja sein.
![]() |