![]() |
Hammergeile Osterüberraschung...
...gibt es für Fans von alten, lauten Turboprops bei Avsim: Eine Hawker Siddeley 748 von Rick Piper und seinem Team. Es sind drei Dateien..ich bin grad am saugen, aber allein die Namen dürften für sich sprechen...also, ran an den Schinken :D
hs748v1base.zip hs748texturepack1.zip hs748texturepack2.zip Viel Spaß damit! Danny |
Re: Hammergeile Osterüberraschung...
|
Geniale Kiste :D
Vielen Dank für die Information. Wird gleich gesaugt. |
Dazu gibt es einen passenden geilen Sound. Einfach den der YS-11 nehmen. Passt schon.
Tschüß Michi (saugensaugensaugen :hehe: ) |
Installiert und gleich wieder gelöscht. Der Flieger hat ja eine unglaublich schlechte Performance. Mit der 737 PIC (die ja bekanntlich Performanceprobleme hat)habe ich fast doppelt so viele Frames. Ich komme mit ziemlich niedrigen Grafiksettings nichtmal über 10 FPS, die PIC läuft trotz komplexer Systeme mit 25 FPS. Eigentlich schade, ich hatte mich schon drauf gefreut.
|
Moin,
Zitat:
der janosch |
STOP, halt, nicht das tolle Add-On Kaputtreden:karate:
Auf meinem PC (Athlon XP3200+, 512Mb DDR, ATI9600Pro) läuft die schöne Maschine ohne irgendein Problem, ich hab grad eine Super-Runde mit dem Flieger gedreht in St. Malo. Immer mit 20FPS... Ich kann es euch nur empfehlen, ist wieder ein Highlight für den FS9! Also Weitersaugen!:aio: mfg Julian:bier: :hallo: |
Ich finde den Flieger echt Klasse.
mfg.Mario |
Auch hier: 2,8GHz, X700Pro/256MB, 512MBram: Über KSEA 18-30FPS:cool:
|
Wie ist die Wiederholrate der Gauges im VC?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |