![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 36
Beiträge: 1.731
|
![]() Aber gerne doch....
Routing: EDDV OSN2F/27L UM170 BAM UJ158 LNO UZ707 BSN UZ912 PON UN872 TUROP UN741 LIDRO1A/05 Alternate: LPPS 2nd Alternate: GCXO SELCAL: BD-AK Erster Step bei FL340 bis zum Eintreten in span. Luftraum dort dann weiter auf FL370, bis dann von Lisbon Control wegen Seperationszwecken sinken auf FL350 angeordnet wurde (ca. bei PECKY). Geschätzte Flugdauer: 4:18 Tatsächliche Flugdauer: 4:32 Geschätzter Treibstoffverbrauch: 25100 lbs Tatsächlicher Verbrauch: 27900 lbs (Wegen ca. 80kn Headwind-egal welcher FL) Reisefluggeschwindigkeit: Mach 0,801/ bei Cost Index von 80 V1: 147 Vr: 147 V2: 153 Vapp: 151 Vref: 141 Sorry, die Gewichte habe ich mir nicht aufgeschrieben, lagen aber alle schön im grünen Bereich. Ich hoffe das waren genug Infos-für weiter einfach schreiben und ich schau ob ich sie auftreiben kann.... ![]() Danke für die Kommentare übrigens ![]()
____________________________________
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|