![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.02.2006
|
![]() Hallo
Ich möchte mich nur mal über das Thema X-plane vs MSFS äusern. Was am MSFS sehr toll ist dass es einen Sommer und einen Winter gibt. X-plane zu kaufen war vor der Global -Scenery sicher schwer,da es von dem grossen MSFS zum kleinen X-plane zu wechseln einfach fast keinen Sinn machte(ausser der Realistic. Aber seit der Global-Scenery hat X-plane die Nase vorn ![]() Da es im vergleich wirklich so aussieht als hätte x-plane anfangs mehr Geld zur Verfügung hatte! Dabei hatte der MSFS 10 Millionen$ und x-plane 10`000$. Ich empfehle x-plane! ![]() ![]() ![]() Diese meinung ist nur meine Meinung und relativ!!! Da ich den MSFS nicht gut kenne! Ich hoffe ihr seid nicht wütend ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
![]() X-Plane ist meiner meiner Meinung nach einfach nur Schrott.
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Geh mal auf global-scenery.org du wirst deine Meinung ändern
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ist ja echt toll, dass ihr die beiden Simulatoren nur anhand der Szenerie-Darstellung bewertet. Als sei das das einzige Kriterium, das die Güte eines Simulators ausmacht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Ich habe Xplane 8 mit dieser v8 Global Scenery drauf. Ich finde es eher bescheiden. Absolut kein Vergleich zu Globalen Mesh Addons für den FS2004 wie FSGlobal. Allgemein gefällt mir Xplane nicht besonders. Eben weil es nicht einen ordentlichen Flieger gibt. Ok die Flugpysik ist wirklich besser als im FS, Aber was nützt die mir wenn ich keinen einzigen Flieger habe der eine halbwegs reale Systemsimulation hat. Von der miesen Grafik mal ganz zu schweigen.
Allerings muss ich dazu sagen das ich auf meinem Notebook nur Linux installiert habe und ich desshalb Xplane besitze um unterwegs trotzdem fliegen zu können. Das ist auch ein Pluspunkt für Xplane. Das es auch auf Linux und Mac Betriebssystemen läuft. Naja aber ein Vergleich zum FS2004 ist so nicht möglich. Das sind 2 völlig unterschiedliche Produkte. Ich finde jedenfalls den FS besser, aber auch nur weil es so gute Addons dafür gibt. Dafür ist unter Xplane die Grafik um einiges Flüssiger. Unscharfe Texturen gibt es auch nicht, usw.
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Schau mal Microsoft an die Grafik ist schlimm!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Was genau ist denn am X-Plane deiner Meinung nach realistischer? Solche pauschalen Aussagen sind, gelinde gesagt, wertlos. Wenn du ernst genommen werden willst, solltest du dich schon etwas genauer ausdrücken, ansonsten kommt sehr schnell der Trollverdacht auf. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Zitat:
![]() Aber leider gibt es (noch??) keine so hochrealistischen Flugzeuge wie die LDS 767 oder PMDG 747 ![]() Somit ist X-Plane für mich gestorben, ich "brauche" einfach einen kompletten FMC, simulierte AirCond/Hydraulic... usw ![]() ![]() Wenn in diesem Berich X-Plane den MSFS überholt, bin ich auch sofort dabei ![]()
![]() |
![]() |