![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hast super funktioniert!!!!
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
So hat es adnn bei meinem P20-s303 Toshiba Notey auch geklappt - hoffe die links haben geholfen...
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.04.2006
|
ich hab dasselbe problem mit ner radeon x700pro.
ich hab den oben angeführten adapter von svga auf composite und mein TV bild ist trotzdem nur schwarzweiss. das mit dem skartadapter überbrücken (pin 19>15) wollte ich probieren, allerdings ist bei meinem adapter pin 15 nicht belegt, also mit keinem kabel verbunden. gibt es noch andere möglichkeiten? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
hast du in den treiber einstellungen das videosignal eh auf pal umgestellt?
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.04.2006
|
ja, hab die einstellungen auf Pal/B, die grafikkarte ist auch auf Pal gejumpert, ich hab den svga>composite adapter, dann nen ca 3m kabel, dann das kabel im skartadapter. aber trotzdem s/w bild.
ich hab allerdings noch nen anderen skart adapter gefunden wo die pins anders belegt sind, und werd mich damit alsbald zu einem lötenden elektrofrikkelfreund aufmachen der mir das dann hoffentlich fixen kann ![]() ich meld mich dann nochmal und sag bescheid obs funzt. auf einer anderen seite habe ich den tip gelesen pin 13 und 17 aus dem skartadapter zu entfernen, das soll auch helfen bei einigen, bei mir gab das aber nur einen blackscreen mit weißem flimmern auf dem TV. aber evtl hilfts ja anderen weiter! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|