![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Zitat:
Ausser er ist in der Wüste angesiedelt und hat nur eine Auswahl. Dann quält er halt den. Punktum. ![]()
![]() |
![]() |
#52 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() also wenn marry1 wirklich nichts mit Wavenet zu tun hat, muss ich dem Verkauf von Wavenet wirklich gratulieren -> jemanden eine solche Gehirnwäsche zu verpassen ist erstaunlich. Für weniger Leistung mehr zahlen und das auch noch verkaufen ... respekt.
Sollte, was ich weiterhin annehme, marry1 doch etwas mit Wavenet zu tun haben >> dann hat er gerade eine sehr kontraproduktive Werbung gemacht ![]() ... aber kommen wir lieber zum Thema zurück ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | ||
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.03.2006
|
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Gesperrt
|
![]() Wie sieht das eigentlich mit chello+ und chello extrem aus, darf man da mehr als die üblichen 10 gig runter laden? Wär doch blöd eine 12 mbit leitung zu haben & ein paar tage später krieg ich dann ´ne xtra rechnung oder mail...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
gesperrt
|
![]() z.B chello extreme xDSL
http://www.chello.at/Produkte/Region.../20026770.html --> Technische Daten * Download Speed (max) 12.288 kbit/s * Upload Speed (max) 1.024 kbit/s * Computeranschlüsse bis zu 4 Computer * Monatliches Datenvolumen 30 GB* * E-Mail Adressen 5 Standard E-Mail Adressen + 25 Aliases * Web-based E-Mail ja * Mailspace 20 MB * Webspace 150 MB * Monatliches Grundendgelt EUR 89 * Mit gratis Spam-Filter und gratis Virenschutz für alle Ihre chello E-Mails! * bei Überschreitung des inkludierten monatlichen Datentransfer-Volumens erfolgt eine Verrechnung von € 51,2 pro GB d.h wenn Du mal 40 GB brauchst, dann kostet Dich das € 512 extra. ... gut daß es da Alternativen gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Gesperrt
|
![]() Thx, hab ich nicht gesehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() also ich bin mit meinem xdsl von inode zufrieden. auch wenn von chello gekauft. kein vergleich. hatte vorher das plus und jetzt xdsl mit flatrate. und ich bin sehr zufrieden.
![]() |
#58 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.03.2006
|
![]() Zitat:
Somit ist in Summe Chello in diesem Fall noch immer billiger: Chello bei 40GB: € 601,- Wavenet bei 40GB: € 628,- Dazu kommt kommt noch, dass Wavenet nur maximal 1024kbit Download hat und Chello mit 12288kbit die 12-fache Geschwindigkeit hat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Zitat:
Ist das überhaupt noch statthaft ?? Klingt ja voll nach Raubrittertum ............. ![]()
![]() |
![]() |
#60 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Zitat:
Bei Inode hast du zB folgendes stehen: Bei Überschreitung des inkludierten Datentransfervolumens bei aDSL Privat wird ein Betrag von 5 Cent pro MB verrechnet. Somit der selbe Preis für das MB wie umgerechnet bei Chello |
|
![]() |
![]() |
![]() |