![]() |
Statt Chello
angenommen man hat einen anderen Provider
man hat ein Problem oder Fragen ruft an und erfährt dann das auf der HP steht 1 Minute - 1 Euro auch Wartezeit oder Fragen und die Telefonisten sind nicht verpflichtet das selbständig zu sagen was kann man davon halten? oder dagegen machen? |
a, was man will, b, nix oder provider wechseln.
|
oder c, nicht anrufen.. :D
|
Statt Chello gibts jetzt eigendlich nur noch Chello u. Aon.
Jetzt wo I-Node, Chello gehört kann man sich eben alles erlauben. Bist du Chello, bist du Chello. :lol: |
Zitat:
|
z.b. Inode
ruf dort an, da sagt dir keiner das die 0,87 € pro Minute verlangen was man nur durch Zufall erfährt und wenn du einfach so dort anrufst, dann zahlst du eifnach auch beim Warten in der Schleife. |
Zitat:
Die 059999 kostet Ortstarif aus ganz Österreich. |
bei 0900 nummern ist jedenfalls verpflichtend eine tonbandansage mit dem tarif vorzuschalten, wobei das abhören des tonbandes noch gratis sein muss (oder ortstarif jedenfalls nicht 1 € pro minute kosten darf).
ist das nicht der fall würde ich mich einmal bei der RTR beschweren www.rtr.at. |
aha, die dame meinte, das kostet 0,87 € in der Minute
was ist rtr.at? Und ist Inode nicht eigenltich schlecht? nur 100.000 Kunden kein so großer Support wie Chello Kein Lan Modem Weniger Kunden als Chello Nicht alle von Chello haben Inode also da kann doch Inode nicht so gut sein oder? Trotz dem man Flatrate hat für 10 € Aufzahlung im Monat dafür hat man eine 3000/712 Verbindung für 49 € und bei Chello hast du eine Bandbreite von 6150/2048 oder so für 69 € bei chello Plus. also was ist jetzt eigentlich von der Erfahrung her besser? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag