![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Ich glaube, ich gehe seit heute ein Stückchen ängstlicher durch das Münsterland...
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#22 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]() Zitat:
Sie mal hier und vergleiche das Bildnis Knipperdollings mit dem des Meatwaters (die Brille musst du dir wegdenken - Tschibo gab es damals noch nicht).
![]() |
![]() |
#23 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Aber ich will ja nicht hoffen, dass von da oben bald Meatwater in luftiger Höhe nach Fliegern Ausschau hält - quasi wie aus einem Krähennest mit Adleraugen hinter sichtverstärkenden Brillengläsern... ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
|
![]() Mooooment! Ich bin Aachener (zumindest wurde ich dort vor etlichen Jahren mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt)! Gleubt Ihr, ein Westfale würde sich selbst so oft auf die Schippe nehmen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Hero
|
![]() Was machen eigentlich die ganzen Aachener im Münsterland? Ich kenne auch schon drei, die hier Asyl erhalten haben... Irgendetwas Systematisches muss doch hinter dieser Völkerwanderung stecken.
Ich hab's ja erst aus dem Ruhrgebiet hierher geschafft, aber das nimmt ja trotzdem schon invasionäre Züge an... Übrigens driften wir ziemlich OT, kann das sein? Ursprünglich wollte ich etwas über VFR Riviera lernen (ich musste oben nochmal nachschauen) und jetzt haben wir die Riviera ins Münsterland verschoben. Nein, keine Kommentare hierzu... ![]()
![]() |