![]() |
France_VFR_Riviera
Bonsoir!
Wie kombiniere ich denn die SimWing Airports mit der tollen France VFR Riviera Szenerie (also St. Tropez, Cannes, Nice)? janne |
|
Hier der Forumslink zur Einbindung der Scenen:
http://www.francevfr.com/forum/viewtopic.php?t=433 Aber empfohlen wird es nicht,ich habe es ausprobiert und bin wieder zur Default zürück.Ist allerdings französisch. Vielleicht kann Rainer es Dir ja so unter Kollegen ins Latein übersetzen? Weiter unten ist unter Teléchargement Heli-und Bootsverkehr (soll am Wochenende erweitert werden.Sehr nett.Ich habe für mich die AH-64 gegen Gazelle ausgetauscht.(Holger Sandmann heli-2,heli-4 bei Avsim). Am Wochenende sollen Erweiterungen zum AI kommen. Und auch wenns nicht hier reingehört: Die HE-219 "UHU" von Simmarket hat keine Hakenkreuze drauf (mit gibts wohl nur bei Shockwave). |
Morgen ,
ich komme momentan ins Forum bei France.VFR nicht rein . Ich habe Nice deaktiviert und die Freeware Scenery Nicaya wieder installiert .Ist frameschonender und passt besser zum Gesamtbild .Cannes habe ich belassen , einziges "Problem" ist vermutl. durch minimale Sceneryverschiebungen (oder AFCAD ?) der Flieger steht nicht ,wo er stehen sollte positionniert sich neben der Bahn oder Abfertigungspositionen . Dafür sollte es aber eine Lösung geben .St.Tropez habe ich nicht ( zur Yacht im Hafen hat es noch nicht gereicht ,also brauche ich auch den Airport nicht :D ) |
Mit dem VFR-France Forum gibts bei mir kein Problem.
und was Cannes anbelangt da müsste doch die Lösung sein,das AF2 von Cannes im Riviera Scenery Ordner zu deaktivieren und das von Simwings zu verwenden(könnte ja auch noch eins in SceneryAddon/scenery rumschwirren) Schau mal nach den Beiträgen von Big Mike,der ist von Cap d`Antibes. |
Nach Studium des franz. Forums konnte ich mein Problem mit Cannes lösen ; alle Zusatzscenerien (Monaco,Nizza ,Cannes u. St. Tropez müssen in der Scenerybibliothek ÜBER Riviera BP stehen .Versuche mit AF-Dateien haben nichts gebracht .Jetzt stehen die Flieger ,wo sie sollen und die IFR-Anflüge klappen problemlos
|
Schönen guten Morgen!
Bitte um Nachsicht, wenn ich als relativer Anfänger nicht alles verstehe: Was muß ich genau tun, wenn ich die Szenerie Riviera mit - die Städte/ Flughäfen von "France 1" - Aerosoft Monaco kompatibel machen möchte? Wenn mir das noch mal jemand Schritt für Schritt notieren könnte, wäre ich sehr dankbar. |
Zitat:
Was die anderen Szenerien betrifft so scheint Doc Hofmanns Lösung die richtige zu sein. Stell' Dir die einzelnen Szenerien wie einen riesigen Flickenteppich vor, dessen einzelne Flicken einander an den Rändern überlappen und wo großmaschigere Flicken die darunter liegenden durchscheinen lassen. Öffne die Szeneriebibliothek des FS und verschiebe France 1 soweit nach unten, bis Riviera in der Liste darüber steht. Schließe die Bibliothek und starte den FS neu (wichtig). |
Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!
Schade - die Monaco-Szenerie ist ja wirklich ein optischer Leckerbissen. Schönen Sonntag noch! |
Jetzt werden doch schon komplette Beiträge gefaked!
Meatwater hat sich so gut um VOZ gekümmert und nun versucht ein unqualifizierter Anwerfer ihn mit allerlei Unfugbemerkungen zu disqualifizieren als ob er nicht schon genug mit dem auf der Simmarket Heinkel-219 nicht vorhandenen Hakenkreuz belastet wäre. Fakt ist: Aerosoft Monaco passt fast ideal zum Riviera Pack,muss man nur -jeweils ein paar Files deaktivieren(steht im deutschen Forum ),bei mir ist nur noch der Windsackvon Riviera übrig ,aber ganz nützlich mit Helis. Die Simwingsceneries verderben Optik,Framerates und Flugplätze unter eine Scenerie zu setzen wäre auch neu. Die Franzosen im Forum sind sich ziemlich einig dass allenfalls die Freeware Nicaya noch passt.Es gibt aber einige Freewarescenerien die sich anpassen lassen,leider meist mit französischer Anleitung. Was jetzt als AI-zusätze kommt,da funktioniert Heli gut und die Boote in der Bucht von Cannes machen mir alle Texturen platt. ALSO: Glaubt nicht alles über Monaco auch wenns nicht um Prinzessinen geht und hütet Eure PIN´s undTAN´s. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |