![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2001
|
Ich erinnere euch daran, dass eine der treibenden Kräfte und zugleich unbeliebtesten Figuren bei dieser Geschichte ein Österreicher (Mario D.) ist.
Im übrigen bin ich allgemein gesehen nicht der Meinung, dass es uns vollkommen egal sein kann, was in Deutschland passiert. Wir leben ja hier nicht auf einer Insel der Seligen. Gruß Wembley |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Das Problem ist, dass es uns (Österreicher) keineswegs egal sein kann, welche Urteile in Deutschland gefällt werden. Nicht nur durch die EU wird bei uns vieles auch in der Rechtsprechung gerne einfach aus D übernommen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|