WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2006, 07:46   #27
ELKY
Veteran
 
Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 406


Standard

Was neues zur Aerosoftmonaco:

Um die 3 Defaulttexturenflecke(St.Jean-Cap-Ferrat usw.) wegzukriegen muss noch in der Aerosoftscenerie die Datei moncape.bgl zusätzlich zu terraintexture.bgl und mesh.bgl deaktiviert werden.

Im englischsprachigen Forum steht noch das man im Monacotexturnordner die ganzen .agn Dateien rausflöhen soll.

Hielt ich für überflüssig da die files ja durch die die deaktivierte terraintexture.bgl nicht mehr angefordert werden.
Ich hab mich vorsichtshalber mal trotzdem an die Fieselarbeit gemacht-und siehe es hat nichts gebracht.

France VFR will lt.Forum vor der Veröffentlichung von FSX noch 5 Base und 5 Expansionpacks rausbringen und anschliessend alles an den neuen Flusi anpassen.
Der Ergänzungsteil Richtung Spanien kommt also noch wobei ich mich besonders auf die Calanques bei Cassis spitze.
Die Simwingsplätze hab ich wieder runtergenommen,ich finde es mit dem vorhandenen optisch stimmiger.Nizza hatte ich schon vorher zugunsten der Freeware nicaya entfernt.
____________________________________
Stefan
ELKY ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag