WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Scenery Riviera (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=187620)

Rainer Hofmann 16.03.2006 06:38

Scenery Riviera
 
Morgen ,
wer die Cote d´Azur liebt , wird diese Scenery haben wollen !!Zu Downloaden bei http://secure.simmarket.com/default.php :-) oder auch hier http://www.francevfr.com/scenes.htm

Börnie 16.03.2006 08:32

Oh ja, Rainer, haben wollen!
 
Dabei hab ich mir vorgenommen, jetzt bis zum FSX ein bisserl leiser zu treten :D .

Bernd

PS: Das 38er Mesh ist aber viiiiiel zu teuer!

Oliver H. 16.03.2006 11:45

Diesmal sogar mit Autogen, klasse.

Nur frage ich mich langsam, wo bleibt das Autogen für Paris und Korsika. Versprochen haben sie es ja vor langer Zeit, nur so richtig glauben kann ich es nicht mehr. Oder steht diesbezüglich etwas auf ihrer Homepage?(kann kein franz.)

Archiehh 16.03.2006 12:32

Hallo Oliver!

Du sprichst mir aus der Seele! Nach anfänglicher Begeisterung folgte bei mir die Ernüchterung. So langsam verstehe ich das ganze Konzept auch nicht mehr.
Anfänglich würden die "BasePacks" noch über Flightscenery.com vertrieben. Über das "Paris BasePack" habe ich damals auch ein Review bei simflight.de geschrieben. Das war im August 2005. In der Ankündigung auf der Homepage von Flightscenery.com war damals die Rede von zahlreichen "FlightZones", die für dieses Gebiet folgen sollten. Dort sollte dann auch die Autogen-Abdeckung drin enthalten sein, wo uns mit dem DemoPack bereits der Mund wässerig gemacht wurde.
Doch das einzige, was bislang folgte, war die Ankündigung zum Ende des Jahres 2005, dass die "BasePacks" nun in den Aufgaben- und Supportbereich von "FranceVFR" übergeben wurden.
Na toll! Seitdem ist es für mich leider nicht möglich, mich über aktuelle Entwicklungen etc. zu informieren, da die Website von "FranceVFR" ausschließlich in französisch betrieben wird. Durch meine nicht vorhandenen Französischkenntnisse ist bei mir schon die Anmeldung im Forum fehlgeschlagen.
Insgesamt bin ich schon ziemlich enttäuscht, dass das Projekt solche Züge angenommen hat. Ich halte Vauchez für einen begnadeten Szeneriedesigner, aber dieses Verhalten den Käufern von FlightParis gegenüber kann ich nicht akzeptieren.
Weitere BasePacks werde ich mir jedenfalls nicht zulegen, da mir ein Anbieter, der ausschließlich französisch sprachigen Support anbietet, nicht zusagt. Da nützt es auch nicht viel, wenn das Produkt auch über andere (englische) Onlineshops erhältlich ist.

Viele Grüße von

ELKY 16.03.2006 14:19

Deutsches Support Forum:

http://www.francevfr.com/forum/viewforum.php?f=12

Oliver H. 16.03.2006 15:15

Ja genau Elky, darum steht auch alles auf franz. dort, auch wenn man sich registrieren möchte ;)

PS: vieleicht könntest Du ja eine Kurzanleitung schreiben um sich dort registrieren zu können. Dann schreibt man halt in englisch was rein (obwohl mir meine Erfahrungen mit Motorradtouren in Frankreich gelehrt haben, das es Frankreich mit dem englisch nicht so hat)

Rainer Hofmann 16.03.2006 16:19

Ist ja nicht sooo schwer

1. s´enregistrer klicken (registrieren)
2. Alter angeben (13 ans exactement ou plus) : Du bist 13 Jahre oder
älter
3. Name und Passwort wählen

Falls ihr Probleme mit einzelnen Sätzen habt , kurze PN und ich übersetze es .

Oliver H. 16.03.2006 16:29

Rainer,
danke für die Kurzanleitung, nun kann ich auch das englische UND deutsche support Forum sehen wie von ELKY geschrieben :D

Aber es kann halt nicht jeder französisch .....;) :D

Rainer Hofmann 16.03.2006 17:30

Ich habe mir gerade die Datei heruntergeladen (380 MB mit DSL 2000) ; hat 1 1/2 Stunden gedauert und werde jetzt mal installieren . Ich bin gespannt , habe ich doch meine Jugend in der Nähe von Nizza verbracht............

Oliver H. 16.03.2006 18:10

Bezüglich Autogen bekam ich im FranceVFR Forum folgende Antwort:

Ich habe heute gesehen das Riviera BasePack veröffentlicht wurde, sogar mit Autogen.

Nun wollte ich einmal nachfragen wie es mit dem versprochenen Autogen für Paris und Korsika ausschaut. Kommen noch diese ProPack-DVD`s mit Autogen oder wurden diese Erweiterungen fallen gelassen?

Gruß Oliver
-------------------------------

Hallo Oliver,

Mit dem Riviera Base Pack wird nur ein demo Autogen geliefert, entlang der Küste von Menton bis La Ciotat. Das volle Autogen kommt dann spâter mit dem Expansion Pack/ProPack DVD.

Was Paris und Korsika anbelangt, das Autogen bleibt natürlich versprochen, und beide Expansion Packs/ProPack DVD's sollten nâchstens an der Reihe sein.

Schöne Grüsse
_________________
Jean-Marc



.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag