![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
|
![]() Zitat:
Thorsten, Du hattest ja mal ein anderes Texturformat mit diesem Problem erwähnt. Ich für meine Fälle hatte es bisher nur bei Addons wo das Problem dann durch DXT1 Texturen ohne Mips erzeugt wurde. Potentielle Kandidaten hatten immer kleiner gleich 256 Pixel Kantenlänge. Also z.B 256 x 128 Pixel oder z.B 128 x 128 Pixel. Nie habe ich das Prob bei Texturen über 256 Pixel Kantenlänge gehabt. Also z.B 512 x 512 Pixel. Ev. hilft das bei euch, falls es sich ähnlich verhält. Denn dann weis man in etwa was in Frage kommen könnte. Denn nicht immer hat der Anwender eine Situation die das Problem auslöst. Es können meiner Meinung nach Problemtexturen existieren die lange Zeit nie etwas auslösen. Irgendwann bei entsprechender Flugsituation schlägt dann so eine Textur zu und löst das Problem aus. Was da meiner Meinung nach abläuft, hatte ich mal in einem anderen Thread erwähnt. Bei einer Freewarescenery konnte ich es bei drei Texturen nachweisen. Jedesmal löste es je nach Anflugrichtung eine andere Textur aus. |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|