![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
Beiträge: 533
|
@Matutin
Hallo Tom, beste Grüße ins BGII 4. Etage, ist mir als Uralt-LH'ler ein Begriff, saß früher immer am Thresen in der Crew-Lounge im Erdgeschoß. Dispatch war gleich rechts daneben, lang ist's her. Gruß Siegi |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2006
Alter: 37
Beiträge: 269
|
Zitat:
PS: Dann bin ich mal gespannt auf die nächste FXP Ausgabe. Flo |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 668
|
Zitat:
Du musst auf die Cruise-Page schauen. Da gibts dann eine Max- und eine Optimum- Höhe. Der Cost-Index beeinflusst natürlich auch die Fluggeschwindigkeit. mfG Alti |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Mit einer leichten Maschine (daraus errechnet das FMC die maximale Höhe) kannste natürlich höher fliegen (der errechnete maximale Flightleve). Das FMC schlägt ja keine Flughöhe vor, sondern ermittelt das Maximum und Optimum nach Gewicht.
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2006
Alter: 37
Beiträge: 269
|
Zitat:
Flo |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|