WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2006, 13:47   #1
foxmulder2003
Master
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 530


Standard

Hallo zusammen,

Zitat:
Original geschrieben von MikelSR
Mir gehts genauso!

Ich habe im Januar einen Gutschein bei simmarket für einen Freund bestellt, bis dato ist dieser noch nicht eingetroffen!
Auf mehrere emails wurde mir nicht geantwortet! Von der Kreditkarte natürlich sofort abgebucht! Ich weiß bald nicht mehr was ich noch machen soll, ganz ehrlich!
diese Probleme mit Simmarket wundern mich jetzt schon... Der Boss von Simmarket, Miguel Blaufuks, war nämlich bisher immer top-seriös bzw. ist top-seriös...

Simmarket ist übrigens ein Deutsches Unternehmen:

The simFlight Network
simMarket Customer Department
Anna-Stenner-Str. 42
55129 Mainz
Germany

Fax: +49 (0)6131 957757
Write to us here

USt-ID: DE 183112181

Wenn E-Mails an sales@simmarket.com nicht helfen, würde ich es mal mit nem FAX probieren...

Oder an Miguel's normale Mail-Adresse schreiben: miguel@simflight.com

Gruß, Bernd

P.S. Wer mir ne PM schickt, kann auch die Handy-Nr. von Miguel von mir bekommen. Habe ich gerade über internic.net rausgesucht...
foxmulder2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag