WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   simmarket schwer erreichbar? Lieferungsverzögerung? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=187784)

babalu 18.03.2006 15:26

simmarket schwer erreichbar? Lieferungsverzögerung?
 
Habe mehrmals an simmarket gemailt. Nie Antwort bekommen. Auch Wochen nach Überweisung keine Rückmeldung und Reg.-Code erhalten. Hat jemand ähnliche Probleme? Weiß nicht, was da los ist...Bisher war immer alles fix und OK.

D-Uli 19.03.2006 10:43

Ich habe gestern noch bei Simmarket per Kreditkarte die RealAir Citabria,Decathlon + Scout erfolgreich gekauft.

MikelSR 19.03.2006 12:10

Mir gehts genauso!

Ich habe im Januar einen Gutschein bei simmarket für einen Freund bestellt, bis dato ist dieser noch nicht eingetroffen!
Auf mehrere emails wurde mir nicht geantwortet! Von der Kreditkarte natürlich sofort abgebucht! Ich weiß bald nicht mehr was ich noch machen soll, ganz ehrlich! :mad2:

Alladin 19.03.2006 12:16

Zitat:

Original geschrieben von MikelSR
Ich weiß bald nicht mehr was ich noch machen soll, ganz ehrlich! :mad2:
Ganz einfach, Bestellung stornieren und Buchung sofort zurückbuchen.
Stell Dir vor, Dein Feund will dann diesen Gutschein einlösen und muß auch so lang warten. Ist bestimmt kein tolles Geschenk.

Gunnar, Dein Problem dürfte aber an Dir selbst liegen. Der Reg-Key ist in Deinem Konto, unter Meine Bestellungen und dann dem entsprechenden Produkt, ersichtlich.

einmot-flieger 19.03.2006 12:27

Zitat:

Original geschrieben von Alladin
Ganz einfach, Bestellung stornieren und Buchung sofort zurückbuchen.
Und sollte das Zurückbuchen des Betrages über die Kreditkarte nicht mehr möglich sein (ich glaub da gibts ne Frist von 4 oder 6 Wochen innerhalb der eine Rückbuchung noch möglich ist), dann ist, so ungern ich das im Bezug auf simmarket auch sage, wohl ne Strafanzeige fällig. Als Kunde muss man sich nicht alles gefallen lassen, schließlich lebt die Payware-Branche von unserem hart verdienten Geld!

babalu 19.03.2006 12:35

Nee, Jens, da ist gar nichts ersichtlich.

Zu Mikel: probiers mal mit dem Problem-Ticket. Aber nicht vergessen, die ID zu notieren. Auf dem Weg habe ich nun doch Antwort bekommen. Scheints bei der Bestellung/Bestellannahme manchmal Probleme zu geben.(nicht bei der Geldannahme). Meine Reg hab ich aber immer noch nicht!

Alladin 19.03.2006 12:39

Also ich hab bei allen Produkten den Key drin stehen.

foxmulder2003 19.03.2006 12:47

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von MikelSR
Mir gehts genauso!

Ich habe im Januar einen Gutschein bei simmarket für einen Freund bestellt, bis dato ist dieser noch nicht eingetroffen!
Auf mehrere emails wurde mir nicht geantwortet! Von der Kreditkarte natürlich sofort abgebucht! Ich weiß bald nicht mehr was ich noch machen soll, ganz ehrlich! :mad2:

diese Probleme mit Simmarket wundern mich jetzt schon... Der Boss von Simmarket, Miguel Blaufuks, war nämlich bisher immer top-seriös bzw. ist top-seriös...

Simmarket ist übrigens ein Deutsches Unternehmen:

The simFlight Network
simMarket Customer Department
Anna-Stenner-Str. 42
55129 Mainz
Germany

Fax: +49 (0)6131 957757
Write to us here

USt-ID: DE 183112181

Wenn E-Mails an sales@simmarket.com nicht helfen, würde ich es mal mit nem FAX probieren...

Oder an Miguel's normale Mail-Adresse schreiben: miguel@simflight.com

Gruß, Bernd

P.S. Wer mir ne PM schickt, kann auch die Handy-Nr. von Miguel von mir bekommen. Habe ich gerade über internic.net rausgesucht...

babalu 19.03.2006 13:11

Also, ich würde nie sagen, die wären unseriös. Bis jetzt habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ist das ganze System ziemlich unübersichtlich. Nicht immer kommen alle e-mails an, und dann warte mal auf Dein produkt.Außerdem muss man bei den Cookie-Einstellungen aufpassen (da hab ich nämlich auch einen Fehler gemacht), sonst bekommt man überhaupt keine Infos... Ich hoffe immer noch, dass alles klappt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag