WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2006, 18:41   #11
Sonja
Veteran
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 320


Standard

Trotzdem bin ich manchmal sehr verwundert. Die PMDG hat im Descent,
Throttle Armed, bei Idle immer noch einen N1 von ca. 40 %. Veranstaltet man das z.B. mit der 747 von IFly beträgt N1 nur noch gute 20% (ebenso bei der ERJ 145).
Ergo: die 737 wird im Descent natürlich schneller. So erklär ich mir das jedenfalls.
____________________________________
Gruß
Sonja
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag