WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2006, 20:52   #5
D-ETPB
Veteran

Standard

So, ich bin natürlich etwas niedergeschlagen, denn auf die schöne Szenerie vom gianni verzichten zu müssen, das geht mir natürlich gegen den Strich, ist auch zu verstehen bei dem Schmakerl.

War gestern schon produktiv und habe sehr viel getestet, ich habe von noch einem gehört, bei dem der Flusi in der Config AAP2 und LOWS "einfriert".

Mein erster Schritt war nun, alle AddOn-Szenerien zu deaktivieren, default sozusagen getestet, läuft.

Dann habe ich LOWS aktiviert mit default-Einstellung, funktioniert tadellos, keine Probleme mit Texturen, Nachladen und Frames.

So, nun habe ich LOWS wieder deaktiviert und AAP2 OHNE AAP2-LOWS laufen lassen, sodass er ja auf default-LOWS zugreift, läuft auch wunderbar.

Nun die Backup-Dateien der AAP2-LOWS wieder in den AAP2 zurück, sodass er mit AAP2-LOWS fliegt, läuft auch ohne murren.

Nun wieder nach gianni´s Readme vorgegangen und LOWS installiert, sodass er mit AAP2 und LOWS laufen müsste, alle anderen AddOn´s immernoch deaktiviert, er läuft nun nur mit AAP2 und LOWS, Test negativ.

AAP deinstalliert, neu installiert, das gleiche mit LOWS, Test negativ.

Viren schliesse ich aus, hab ne scharfe Internet-Security immer aktuell und der letzte Viren-Test liegt 3 Tage zurück.

Speicherriegel-Fehler schliesse ich auch aus, Speicher-Monitor hab ich mitlaufen, bleibt stabil. Speicher-Diagnose im grünen Bereich.

Die nächsten Tage werden bei mir so aussehen, dass ich nunächst die LOWS-Dateien suche und komplett lösche, da hab ich nämlich bis jetzt die effects und texturen nur überschrieben. vielleicht ist da eine defekte Datei dabei, wie ich es letztens schonmal hatte. Danach werde ich die erste Beta-Version installieren, die ich bekommen habe und sehen, ob diese evtl. funktioniert. Sollte diese funktionieren, werde ich versuchen, auf die final-beta zu updaten. Sollte das nicht funktionieren, werde ich den Flusi sichern und einmal den Flusi drüberrubbeln, sodass ich im Endeffekt einen fabrikneuen Flusi habe, aber nicht wieder alles reinkopieren muss. Sollte das soweit auch keine Besserung bringen, werde ich ein Backup vom Flusi erstellen und nochmals komplett neu installieren, bringt das nix, so kann ich meinen Flusi in der jetzigen config wieder herstellen, denn ausser LOWS funktioniert alles sehr gut.

Fazit: ich denke auf keinen fall, dass es an der LOWS liegt, denn diese hat vorher bei mir sehr gut gefunzt. Ich denke wirklich, dass der Fehler entweder bei mir, oder am Rechner liegt. Ich möchte mich aber weiter damit beschäftigen, um gianni zwecks Support eine Lösung zu bieten. Vielleicht ist der Fehler ja doch interessant.

Gruss
Philipp

Philipp
D-ETPB ist offline   Mit Zitat antworten