![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo Jens,
hallo FluSi Fans, leider habe ich wohl etwas verfrüht "Hurra" gerufen. Denn jetzt bremst er gar nicht mehr. Und das Schlimmste: Ich kann in der FSUIPC Seite gar nichts mehr verändern. Ich kann drücken wie, wo und was ich will, es ändert sich nichts mehr. Auch eine neue Installation von FSUIPC brachte keinen Erfolg. Auch in der FlightXPress 01/2006 habe ich keine Hilfe gefunden. Weiß Du, natürlich gern auch jede(r) Andere, einen klugen Rat. Danke für Eure Hilfe. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Sind die Pedale überhaupt noch da, nicht das sich über USB was verabschiedet hat. Eventuell mal neustarten, das sich alles wieder einfädelt.
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() ...ooooh, großes Missverständnis. Ich habe keine Pedale, sondern nur einen Joystick.
Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() zunächst - vielen Dank für den Tipp "Felix" (Lexif)
Kurze Frage an Euch... habe diverse Add-On's u.a. 737-800 PMDG und noch viele andere Will gerne mit meinem neuen "FlightSim-Commander 7" Flugplanung u. Navigation machen. Habe derzeit noch keinen zweiten Monitor bzw. TFT-Schirm. Jetzt die Frage: Benötige ich wenn ich gerne beides nutzen will ausser dem FSUIPC auch noch den FSWIDE??? Oder benötige ich den ausschließlich wenn ich mit 2 Bildschirmen arbeiten will. Muss im Übrigen noch mächtig lernen, wie ich eben die FS 9 gleichzeitig mit meinem "FlightSim-Commander 7 " nutzen soll. Oder gibt's einfacher bzw,. bessere Flugplanungstools??? Will das FSUIPC noch bei Simmarket ordern, da ich ohne Kreditkarte bezahlen will. Für ein paar Tipps danke ich Euch... Gruß "Eckard"
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() hat niemand einen Rat????
ich war bereits auf den Seiten von Pete Dowson, hab's eben nicht richtig verstanden!!! Eckard
![]() |