![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Hallo,
habe mir vorhin FSUIPC bei Simmarket gekauft. Wie lange dauerte es bei Euch, bis Ihr den Key zugesendet bekommen habt? Ich habe mir das Teil u. A. deswegen bestellt, weil ich die Überempfindlichkeit des FS bei den Toe-Brakes (CH Pro Pedals) abstellen will (Bei meiner PMDG 737 NG fliegen immer nach dem Touchdown beim Lenken mit den Pedalen die Autobrakes raus). Aber wahrscheinlich kann ich heute noch nicht mit dem Key rechnen? Wird der manuell generiert? Gruss FSHeinzII
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo!
Wenn du den als Download-Version hast, wovon ich mal ausgehe, dann ist der Key bereits dabei. Der muss bei deiner Mail dabei sein, oder auf Simmarket, wo du ihn runtergeladen hast, stand bei mir damals der Key gleich unterhalb vom downloadlink. Bei mir war es damals so.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo allerseits,
ich las gerade vom Reduzieren der Bremswirkung. Wie kann man denn im FSUIPC (registriert) die Bremswirkung reduzieren ohne dass der Flieger jedes mal ´nen Diener macht und die PAXE sich die Nasen blutig stoßen, wenn mann anhält? Danke für Eure Hilfe. Gruß und schönen Sonntag Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Ich habe bei Simmarket bestellt, aber in meinem Bestellkonto ist kein Downloadlink. Unter "Status der Bestellung" steht "Processing". Naja, mal abwarten. Muss ich meine 737 noch 'ne Weile mit manual Brakes landen. Aber ich könnte mal die MyFSTools in der Zischenzeit ausprobieren
![]() Gruss und ebenfalls schönen Sonntag FSHeinzII
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Heinz, wie hast du denn bezahlt? Wie das nach dem Bezahlen bei mir aussieht, kannst du mal im Anhang vergleichen. Ich hab übrigens per Überweisung bezahlt, aber schon einen Tag später (also bestimmt vor Ankuft des Geldes bei simmarket) meinen Key bekommen. (Die Bestellung hat von "Pending" auf "Delivered" gewechselt.) Nicht schlecht, was? Ein Download gehört aber nicht dazu!
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Peter, geh in der FSUIPC zu den Brakes, und klick auf SET. Dann den Nullpunkt suchen. Das ist etwas fummelig. Nur ganz leicht drücken, wenn Du ihn hast, links SET drücken. Einmal voll durchtreten und den rechten Wert setzen. Das nochmal auf der anderen Bremse und fortan kannst Du butterweich abbremsen.
![]()
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo,
ich habe gestern gegen 19:00 den Key per Mail erhalten. Bestellt hatte ich gegen 12:40. Also eine Lieferzeit deutlich kürzer als 24 h ![]() (Bezahlung per Karte) Hat jemand schon mal die Key-Programmierung probiert, speziell den Toggle von Traffic Density? Gruss FSHeinzII
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Ich will mir die aktuellste FSUIPC auch noch zulegen............
aber.......... "mit Karte bezahlen"----muss das sein????????????? ich habe zwar eine K-Karte - dennoch nicht hier im Netz!!! Das mache ich nicht!!! Gibt es bei Pete Dowson keine andere Möglichkeit??? Wer weiß ggf. mehr????? Eckard
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Eckard,
Bei www.Simmarket.com kannst du FSUIPC mit Banküberweisung oder PayPal bezahlen.
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo Jens,
danke für Deine perfekte Anleitung, hat auch prima geklappt. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |